Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gelsenkirchener Schlachtplatte
     
    James_19 gefällt das.
  2. Von Onkel Tönnies? :denk:


    Aktuell Wasser mit Maracujasirup.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht auszuschliessen, hier in der Ecke ist vieles was im weitesten Sinne mit Fleisch zu tun hat von dem.
    Currywurst in der Kantine höchstwahrscheinlich auch.
     
    James_19 gefällt das.
  4. Solange es schmeckt, gehts ja :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ist jetzt keine Gourmetküche aber man hat was im Magen.
    Für das Gewissen hab ich noch nen kleinen Salat dazu gegessen.:D
     
    LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  6. Gemüselasagne gab es gerade bei einem Mittagstisch, keinen Bock selbst zu kochen. Getränk: Leitungswasser, bald Kaffee.
     
  7. Watt?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Irgendwat mit Aubergine..
    Mit Parmesan überbacken vielleicht?
     
  9. Richtig
    Auberginen Auflauf zu deutsch.
    ;)
    Parmesan ist da auch drin, der Name hat aber nix damit zu tun. Parmigiana nennt man das Schichten der Auberginenscheiben.
     
    James_19 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gleich gibt es einen Spargel-Schinken-Salat und dazu einen Riesling von Simon Huber (Baden)
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt :) Und das in dieser Scheinwelt :D
     
    James_19 gefällt das.
  12. Wusste ich auch nicht, hatte ich aber schon gegoogelt. Dies der endgültige Beweis, dass das Forum einen langfristig schlauer macht.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wikipedia kann dichtmachen :lol:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gefüllte Paprikaschoten
     
    James_19 gefällt das.
  15. James_19

    James_19 Guest

    Laphroaig ISLAY Single Malt....
    Musste jetzt sein....
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Welcher denn? 10y? 16y? Quarter Cask? Triple Wood? Slainté :beer:
     
  17. James_19

    James_19 Guest

    Der nennt sich "Lore - the richest of the Rich"
    Kannte ich noch nicht. Hat aber im Vergleich zum sonst bekannten weißen Label ein Dunkles Label....
    Scheint auch noch kräftiger zu sein als der 10yrs
    Cheers :beer:
    War der Schreck als ich den Namen Ismaël las und an den Glubb dachte
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh, der Herr greift ins höhere Regal, Sei dir gegönnt :beer:
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Ich danke dir :beer:

    Die ISLAY Single Malts nehmen sich da nicht viel...
    Lagavulin würde ich trotzdem noch ein paar wenige Prozent höher einstufen...
    Das ist der Retter, wenn du bei lausigem Wetter klatschnass und durchgefroren nach Hause kommst....
    So Bremer Eisregen Ende Februar.... :dance:
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lagavulin 16y ist schon ganz ordentlich, aber überteuert. Von Bruichladdich hatte ich vor vielen Jahren man einen, der war im Brunello di Montalcino Fass gefinished, der war bombastisch.

    Mit Islay Whiksy lässt sich auch sehr gut grillen, zB zu gegrillten Fisch ergänzt sich das rauchig, torfige Salzaroma vom Islay sehr gut.
     
    James_19 gefällt das.