Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin aber nicht so sehr auf Islay fixiert. Nur die Lowlands sind nicht so meins. Ein Whisky muss für mich Charakter haben. Ob der durch Rauch, ein außergewöhnliches Fass, oder sonstige Faktoren kommt, ist mir nicht so wichtig. Lowlander find ich aber eher langweilig.
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kokoscurry vegetarisch mit Jackfrüchten, Zwiebeln, Möhren, Sellerie und roter Paprika.
     
  3. Was sind Jackfrüchte?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jackfruchtbaum

    Wenn man sie frisch ist, sind sie fest und leicht süss. Die einzelne Frucht ist so groß, dass sie einen vermutlich erschlagen würde, wenn sie von einem Baum herunterfällt und man das Pech hat, darunter zu stehen. Daher bekommt man häufig auf dem Markt, z. B. in Vietnam, auch kleine geschnittene Stücke zu kaufen. Die Fruchtstücke können aber auch in Salzlake eingelegt als Konserve gekauft werden, und dann kann man sie entweder in Currys verkochen oder auch als Fleischersatz verwenden, z. B. für Burger.
     
  5. Ah interessant. Man lernt nie aus.
     
  6. is das nich die stinkfrucht?^^..
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Durian kenne ich als Stinkfrucht, das ist diese hier:
    https://stinkfrucht.de/
    Deutlich kleiner als die Jackfrucht.

    Die Jackfrucht riecht aber auch etwas speziell, gerade, wenn sie sehr reif ist.
     
  8. Eine Art Eiskaffee: Gestern Kaffee zu Eiswürfeln eingefroren. Davon 3 in eine Tasse gegeben. Etwas Ovomaltine dazu, ein Löffel Zucker noch und das ganze mit Milch aufgefüllt. Lecker
     
  9. Einen Whisky (Springbank 10 Jahre) auf den Hasivau-Abstieg
     
    Nico Bellic gefällt das.
  10. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Friesengeist :ugly:
    Danke, du Alter Sack!!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Laß krachen, Baby! 2te LIGA, HAMBURG IST DABEI!!!:klatsch::nohsv::trommel:
    ...hast nicht mal einen Fotobeweis geschickt! *pööh*:beleidigt:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  12. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Musste mir Abends beim ESC tatsächlich zeitweise ein Auge zuhalten und konnte plötzlich fließend klingonisch sprechen :ugly:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD::XD::XD::XD:

    [​IMG]
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kaffee....
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was sind denn so Eure lieblings Kaffeebohnen?!
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Sambuca bin ich da nicht sehr wählerisch... :kaffee:
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Erdbeeren mit Vanillesauce.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kutterscholle mit Bratkartoffeln
     
  19. Weserbear

    Weserbear Guest

    Is dit nicht zu Eisenlastig. :lol: