Was trinkt/esst ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von TiJey, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Whisky. Um genau zu sein, eine leckere Rauchbombe namens Laphroaig Quarter Cask.
     
  2. Hmm...wenn man den Quarter Cask kennt, schmeckt der Laphroaig 10 auf einmal etwas lasch. Rauch hat der immer noch ordentlich, aber ihm würden etwas mehr Fasseinfluss und Alkoholgehalt (beides hat der QC) echt gut stehen.


    Ich kannte den 10er vorher schon und hatte ihn ziemlich gut in Erinnerung. Hab jetzt eine Miniatur davon als Teil eines Sets. Aber mittlerweile besitze ich eine Großflasche vom QC und bin ein wenig an den gewöhnt. Und da kann der 10er einfach nicht mithalten.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da kann ich als "Rauch-Verschmäherin" nicht mitreden, aber vielleicht ja @Bremen oder der ein oder andere mehr im Whisky-Thread ;)

    BTT: Gar nichts, zuletzt gab's Tomate-Mozzarella mit reichlich Basilikum :)
     
  4. Das schöne ist, dass ich Whisky-Allrounder bin. Nur einen dreifach destillierten Nichtraucher ohne jeden erkennbaren Fasseinfluss wird man bei mir eher vergeblich suchen. Ich brauch interessante Geschmäcker. Ob das Rauch ist, ob das Alter ist, ein außergewöhnliches Fass, oder ein spezieller Brennereicharakter wie bei Ben Nevis oder Jura...ich mag fast jeden Whisky, der nicht langweilig supermild ist.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wollte Dir damit nicht zuletzt sagen, dass Du vielleicht im Whisky-Thread mehr Rückmeldung bekommst, weil viele erst gar nicht in den Games-Thread schauen ;)
     
  6. Ist der nicht in letzter Zeit nahezu tot? Als ich da zuletzt mal rein geguckt hab, gabs da monatelang kein einziges Posting.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn sich da keiner äussert, wird es hier aber auch keiner tun, da viele nie in den Games Bereich gehen....
     
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte gestern ein "Burgdorfer Schwarzbier" zum Probieren. Die Kiste mit 12 Flaschen kostet allerdings 30 Euro, also wirds auch bei der einen Flasche bleiben :ugly: Jedenfalls wars sehr lecker! Ein untergaeriges dunkles Lagerbier. Getextet ist: "Gleichsam malz- und hopfenaromatisch im Geschmack. Mit leichter Karamell-Restsuesse im Abgang als Gegengewicht zu den leicht brenzlichen Noten des Roestmalzes." und "Boehmisches Dunkel: Vollmundig, aromatisch, Hopfen und Malz in angenehmem Gleichgewicht. Gebraut mit boehmischem Tennenmalz."

    So, jetzt wisst ihr Bescheid :ugly:
    :beer:
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nicht „gerade“, sondern immer: Alltagsrassismus. :facepalm:

    Und diese Leute merken das oft nicht mal. Auch hier im Forum gibt es sie leider zu Hauf zu finden und blubbern ihre Ressentiments in den Äther. Ich persönlich frage mich ernsthaft, wieso solche Menschen überhaupt Profifußball (geschweige denn Werder, die sich in den Vereinsrichtlinien offen gegen jede Art der Diskriminierung äußern und das auch vorleben) unterstützen... :kaffee:
     
  10. Und was hast du gegessen?
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch nichts.... Aber nachher gemischte Vorspeisen beim Lieblings-Griechen. Die sind, wenn man sie nicht teilt, ein Hauptgericht.... (

    Hier sollte jetzt ein Smiley stehen, der sich genüsslich die Lippen leckt ;) @corox.....? ;)
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ein gutes 300 gr. Filetsteak mit reichlich Beilage. :beer:
    Rechnung geht an unsere Fränkin. :p

    Hotel Restaurant Friesengeist

    Am Rathaus 1, 26639 Wiesmoor
    04944 92220

    https://g.co/kgs/UzkydD
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Oder besser Sammelrechnung.:lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Passend zum Wetter, Grünkohl!

    [​IMG]
     
    LotteS gefällt das.
  16. :schock:
    Sabber......
    Ich will auch.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich bin schon beim Nachtisch:

    Milchreis mit Zimt und Zucker, dazu selbst gemachtes Apfelkompott :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ach, so einfach geht das mit ihr :D