Was seid ihr von Beruf?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Beruf, zumindest bis zum Frühjahr '09, besteht darin mein Abi zu machen;)
     
  2. Ich bin dann wohl dein Konkurrent auf dem Arbeitsmarkt.

    Schüler, bis 2010.
     
  3. Ich dachte, zoggg ist staatlich anerkannter ehrenamtlicher Religionspädagoge?

    Schüler, bis 2010. Nebenbei übrigens Tischtennis-Trainer.
     
  4. Stimmt sogar fast. ;)
    Und Hamsterzüchter natürlich. ;)

    Nebenbei verdiene ich mir noch einen kleinen Obulus als Troll.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schüler (G8-Jahrgang :roll:)
     
  6. Student, zweites Semester Wirtschaftsingenieurwesen
     
  7. Erzieherin ab Sommer 2008
     
  8. Echt? Geil, will ich später auch machen. Kannst du bis jetzt eher ab- oder zuraten?;)
     
  9. Azubi! Und Beruf? Bürokaufmann. Aber bei uns bin ich Mädchen für alles! :cool:
     
  10. TiJey

    TiJey

    Kartenverkäufe:
    +15
    Verpackungsmittelmechaniker
     
  11. bis mai war ich schüler, jetzt praktikant, ab oktober student
     
  12. Student, Lehramt Sonderpädagogik, 8. Semester :cool:
     
  13. Zimmermann! :beer:
     
  14. Jordan

    Jordan

    Ort:
    Bremen
    Jetzt bin ich Gesundheitlich bedingt EU-Rentner.

    Was ich gelernt habe oder beruflich gemacht habe würde den rahmen sprengen..

    Grüße
     
  15. Ist an sich ne feine Sache, nur liegt der Schwerpunkt momentan noch eher auf "Ingenieur" als auf "Wirtschaft", wird aber in den höheren Semestern besser, also wenn du dich erstmal ein bisschen reingefuchst hast ist das schon recht cool ;)
     
  16. Bis einschliesslich dem 31. Juli bin ich Edel-Praktikant, ab dem 1. August dann Auszubildender zum Industriekaufmann :grinsen:
     
  17. Jo, was ich bis jetzt gelesen habe hat sich auch so angehört. Danke dir! :)
     
  18. Medieninformatikstudent im 2. Semester.
     
  19. Fußballprofi
     
  20. Medien und Informatik schließt sich eigentlich aus *g* (Ersatz für smiley in falscher Farbe).

    Informatik ist logisch...