Was sagt Ihr zu diesen Auswechselungen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kliffi, 3. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Meine Meinung nach, hätte man nicht schlechter Auswechseln können, Pizza und Arni ( Rosenberg ) liefen da vorne schon wie Falschgeld rum und dann nimmt Schaaf noch einen Mittelfeld Spieler vom Platz und verschafft den Bayern noch mehr Platz zum Spielen und die drei Stürmer bekommen noch weniger Zuspiele. OK, Marin war schlecht aber wenn er Wesley Spielen lassen will dann nicht für Rosenberg sondern gleich für Marin. Oder?
     
  2. Ich sage eher zu dem Thread etwas - nicht nötig.

    Wird anderswo schon genug zerkaut.
     
  3. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1


    Katastrophe, Blindheit, Sturheit oder aber einfach nur Schaaf! :wild:
     
  4. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Beim 2:1 hat Schaaf was riskiert und einen dritten Stürmer gebracht. Wesley kam nach dem 4:1, als das Spiel entschieden war, für einen Stürmer damit es nicht noch schlimmer wird. Finde ich recht logisch und Schaaf hat immerhin Rosenberg gebracht, der uns zeitweise wieder rangebracht hat...
     
  5. kliffi

    kliffi

    Ort:
    NULL
    Genau und das Ergebniss ist bekannt!
    Er hätte Wesley gleich für Marin bringen müssen damit 1. die Stürmer besser ins Spiel kommen und 2. damit die Bayern nicht den Platz bekommen den Sie dann ja auch perfekt genutzt haben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.