Was sagt der Gegner vor dem Rückspiel???

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    @Sportfreund
    Vielleicht solltest du die gleichen Zitate mal bei Babelfish oder so checken. Der übersetzt auch nicht als Kautablette, sondern als anbeißen.^^
    Mittlerweile macht er auch aus "The early Bird catches the worm" nicht mehr "Der frühe Vogel verfängt sich in der Endlosschraube". :D
     
  2. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Wollt ihr es nicht mitbekommen, dass Perrin bereits vor zwei Tagen seine Aussagen zurückgenommen hat und sagte, natürlich wolle man die "Ehre" verteidigen und alles versuchen...?

    St.Etienne wird auf Sieg spielen. Was den Trainer da am Sonntag geritten hat, ist zwar unklar, aber es wird auf den heutigen Spielverlauf keinen Einfluss haben.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat gestern nochmal gesagt, dass er mit ner B-Elf oder gar C-Elf auflaufen will. ->http://www.werder.de/aktuelles/news...laublich-Perrin-will-wirklich-Spieler-schonen
     
  4. Nur mal als Gedankenanregung:

    2004/05 ist Parma drittletzter geworden und hat sich erst mittels Relegation die 1. Liga gesichert. Im UEFA-Cup hat man weitgehend ohne seinen besten Stürmer gespielt, er wurde für die Liga geschont. Es war dies Gilardino zu seinen guten Zeiten. Ergebnis: UEFA-Cup Halbfinale


    Ich denke, wenn einem in der Liga die Scheiße bis zum Halse steht, kann man im Cup halt auch mal von allen Sorgen befreit und ohne den ganz großen Erfolgsdruck aufspielen. Und das kann halt manchmal Wunder bewirken.
    Die stehen ja wahrscheinlich in der Liga nicht da unten, weil sie sooo schlecht sind, sondern weil sie mittlerweile halt psychisch verkrampfen.


    Fazit: das wird ganz schwer und die Einstellung muß 100% stimmen.
     
  5. Prima! Danke!

    3:1 Werder.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    :D
     
  7. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  8. Langsam bin ich echt genervt von diesem Hin- und Her. Was soll das ? Man kann ja auch erwarten (vor allem die Zuschauer im Stadion und in Anbetracht des Hinspiels), dass die Mannschaft alles geben wird. Diese "Ach wir scheiden eh aus" Nummer finde ich fast schon kindlich. Wie so ein 10 Jähriger der an der Playstation am verlieren ist und dann ganz schnell behauptet man wolle eh nicht gewinnen.

    Hinzu kommt natürlich das es den Wert des Spieles total senkt, dabei wollte ich heute Abend ein spannendes Spiel sehen. Hat mich im Hinspiel schon genervt, dass die aus St. Etienne so gurkig waren.
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen machen.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mich macht ein wenig stutzig, dass Werder diese Aussagen groß auf der eigenen Homepage thematisiert. Wozu soll das gut sein?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Werder tut so als wenn man darauf rein fällt.
     
  12. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Na toll und du plauderst das schön hier aus...:D
     
  13. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ach die können schon kein deutsch :D
     
  14. Abwarten.

    Der Trainer kann ja viel erzählen. Und klar, er kann versuchen seine besten Spieler zu schonen. Nur: die Spieler, die auf dem Platz sind, werden ihr Bestes geben, auch und gerade dann, wenn es eher Bankdrücker sind. Mittelfristige Überlegungen, wie sie der Trainer macht, interessieren die ganz bestimmt nicht. Was für die zählt, ist das jetzige Spiel, und das wollen sie gewinnen.

    Daher denke ich, dass das Spiel schon nicht schlecht werden wird.
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    der trainer sagt schon noch die wahrheit, das viertelfinale wird werder erreichen! ob mithilfe der franzosen oder ohne... werder kommt so oder so in die nächste runde.

    was bringt einem das eigentlich an kohle?
     
  16. Ab dem Viertelfinale eigentlich recht viel. So 4-5 mio schon.
     
  17. :lol:
     
  18. Unsere Jungs werden schon nix um son Geschwafel geben.
    Auf dem Rasen muss so was aus dem Kopf sein.
    Reinhängen und dann mit 3:1 für uns nach Hause fahren :svw_schal:
    Will nähmlich wieder feiern, weil Morgen frei :beer::beer:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:

    Die Prämien für das Weiterkommen in den einzelnen Runden sind verschwindend gering. 2006/2007 hat Werder 21 Millionen eingenommen. 18 Millionen für die Gruppenphase der CL, nur 3 (!) Millionen für alle Spiele bis zu den Halbfinals.

    Einzig die Übertragungsrechte und Zuschauereinnahmen spielen noch eine etwas größere Rolle.
     
  20. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Was der Trainer da von sich gibt, ist Wettbewerbsverzerrung, wie kann man öffentlich nur so etwas sagen?
    :stirn:
    Hat mal jemand die Quote von BWin (von vor 5 Tagen?)
    Derzeit ist sie:
    AS Saint-Etienne 3.05 0 3.25 Werder Bremen 2.15
    Wahrscheinlich hat der Trainer dort selbst vor ein paar Tagen Haus und Hof auf Bremen gesetzt :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.