Was sagt der Gegner vor dem Rückspiel???

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - AS St. Etienne" wurde erstellt von *Mercedes-Sascha*, 16. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :lol::lol:
     
  2. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL

    Mit den grünen ist St.Etienne gemeint oder? Habe irgendwo gelesen das die so genannt werden. Kann das jemand bestätigen?
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Dieses Getue von der Bild bzw. dem Trainer ist so lächerlich ...
     
  5. Sie bringen sich so auf jeden Fall in eine psychologisch gute Position. das ist ärgerlich - aber, ich denke so wie viele hier, da wird sich unsere sportliche Leitung nicht drauf einlassen.
     

  6. Ich glaube fest wie FeC der Firma Krupp.
     
  7. ja damit sind die franzosen gemeint
     
  8. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    "Man spritzte Blut und neun Spielern gespielt, die noch ein Spiel in der letzten Woche!"

    Man könnte meinen, Hannibal Lecter wäre mit Ailton gekreuzt worden.
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das war übrigens das Werk von Google - meine Übersetzungen möchte ich hier niemandem zumuten. :D
     
  10. Karrash

    Karrash

    Ort:
    NULL
    Man kann aber auch das von Google übersetzte mal in seiner Muttersprache auf sich wirken lassen.
    Evtl. merkt man dann, das diese Übersetzerei für die Katz ist und man das Übersetzte dann nochmal übersetzten muß oder man lässt es bleiben.

    Aber erheiternd ist es natürlich. Und besser so, als eine Anleitung in dieser "Sprache" in der Verpackunf liegen zu haben. :lol:
     
  11. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Aua - mit dieser Aussage des Trainers sehe ich echt schwarz für uns. Da werden wir wieder gnadenlos ausgekontert oder so. Am besten einfach nichts für das Spiel machen und dann irgendwie selbst nen Konter fahren.
    Die Aussage des Trainers sollte man auf keinen Fall ernst nehmen. Nur leider werden einige Pappnasen in unserer Mannschaft das bestimmt ernst nehmen und dementsprechend Lauffreudig sein. Bitte dann sofort auswechseln.
     
  12. Wenn der Trainer das ernst meinen würde, hätte er sich erst kurz vorm Spiel so geäußert.Aber nicht 2-3 Tage vorher. Glaube nicht, dass sich ASSE leisten kann, auf die Zuschauereinnahmen zu verzichten. Wäre die Aussage ernst gemeint, könnte der Trainer wohl bald seinen Job los sein. Hoffe, dass sich bei Werder niemand von diesem Geschwätz irritieren lässt. Das wäre fatal.
     
  13. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Hoffentlich die grün-weißen von der Weser! :svw_applaus:


    Die Bildzeitung wird doch nur von Phillip Lahm gelesen. :rolleyes:


    Man bemerke, dass Bremen beim 4:0 gegen Stuttgart mit Rosenberg 2 Kontertore geschossen hat.

    Generell finde ich, neben dem Gerede was es sonst noch so gibt folgende Tatsachen doch mal ins Auge zu fassen:

    1. Bremen spielt wettbewerbsübergreifend das _vierte Spiel in Folge zu Null!_

    2. Bremen hat keins der letzten 4 Spiele verloren (wenn auch 2 mal Unentschieden)

    3. Bremen hat im letzten Spiel 2 Kontertore geschossen! Ja richtig gehört, nicht gefangen sondern geschossen!

    4. Rosenberg trifft das Tor wieder.


    Wann hatten wir zuletzt mal eine solche Statistik?

    Man wird sehen wie sich das ganze nun auf das Rückspiel auswirkt, es wird nicht leicht das ist klar, aber ich glaube fest an Werder! :svw_schal:
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    FAUX!

    Pokal in Wolfsburg;)
     
  15. genau so isses! werder hat sowieso ein motivationsproblem. ich glaube, wir scheiden gegen die aus. die werden richtig dampf machen und wir solange nichts machen bis wir 2:0 hinten liegen. dann nochmal den schalter umzulegen wird schwierig. wäre viel besser gewesen wenn er gesagt hätte "wir hauen die deutschen wech!".
     
  16. Viertelfinale und dann ein Bier auf, dann kann man ein Paeuschen machen. Morgen ist eine Null eventuell wichtiger als gegen Stuttgart. Also, auf geht's Gruen-Weiss...
     
  17. 6. Spiele sind es schon...

    Mailand 2:2, Bayern 0:0, Wolfsburg 5:2, Hoffe 0:0, ASSE 1:0, Stuttgart 4:0
     
  18. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
  19. wär auch echt blöd, wenn werder eins verloren hätte, obwohl zu null gespielt wurde:D

    peace, minga-mo
     
  20. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Vielleicht solltest du auch drei Jahre einen Deutschkurs belegen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.