Was Sagen die 96er vor dem Spiel....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Kurogane, 23. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier mal ein Paar auszüge aus dem 96 Forum. Zwischen komplett Pesimistisch bis Siegessicher ist alles dabei ^^





    Oh Oh der ist garnicht gut auf uns zu Sprechen :D



     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2018
    PrinzHF, ThoKoe, opalo und 4 anderen gefällt das.
  2. tsubasa

    tsubasa Guest

    von oberster stelle:

    martin kind im 96-talk als er damit konfrontiert wird, dass ein journalist hannover als 1. absteiger getippt hat:
    2 sätze später:
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/j...-und-schulz-zur-neuen-saison-von-hannover-96/
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist Martin Kind kein ausgewiesener Fussballfachmann.
     
  4. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Mutig und dumm liegen oft sehr dicht beieinander :D
    Zum Thema Selbstüberschätzung: Ich finde das okay, dass man offen davon spricht, dass man nach Europa (Euroleague) will. Das hat für mich nichts mit Selbstüberschätzung zu tun. Welcher Verein will denn nicht nach Europa?
     
  5. corox

    corox Guest

    Ich glaube das die Relegation in dieser Saison in Hannover schon als Erfolg gewertet werden dürfte. Mit Sane, Pummel-Klaus und Harnik haben sie Qualität verloren und mit Wood und Walace zwei absolute Gurkenspieler geholt. Mit Wimmer einen Ersatz für Sane geholt der sich nicht mal bei Stoke City durchsetzen konnte. Dazu mit Breitenreiter einen Trainer der sich bisher nirgends langfristig halten konnte und keine existente Fanszene.

    Viel spricht nicht für Hannover

    Ich weiß noch nicht wo die Reise von Werder hingeht, aber es müsste schon wirklich viel falsch laufen wenn man hinter Hannover landet.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    meiner meinung nach wird hannover schon ein klein wenig unterschätzt. gerade auf der trainerposition. breitenreiter hat schon ein ganz gutes gespür für den ein oder anderen sinnvollen taktischen kniff. walace sollte eigentlich mehr können als das, was er beim hsv gezeigt hat. wimmer war zu bundesligazeiten vielversprechend, danach habe ich ihn nicht mehr verfolgt. besonders anton finde ich qualitativ im kader herausstechend. vorallem in der rolle, die ihm bei hannover zukommt. ich würde aktuell eher nicht davon ausgehen, dass diese mannschaft absteigt. ist aber schwer einzuschätzen. man müsste mal schauen wie sich die neuen einfügen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Walace ging aber auch bei Hamburg schnell unter, als es bei der Mannschaft nicht lief. Dann machte er nur noch außerhalb des Platzes auf sich aufmerksam. Spricht für keine große Moral.
    Ich glaube auch, dass ihnen vor allem der Verlust von Sané im Laufe der Saison noch schmerzen wird. Der war in der IV ein Brett und ist nur sehr schwer zu ersetzen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Wartet mal ab wenn Walace merkt das es in Hannover im Winter auch nicht wärmer als in Hamburg ist :lol:
     
  9. Ich habe von ihm bisher noch nichts gesehen was diese Aussage stützen würde. Erinnert mich ein wenig an Wesley. Im Ansatz denkt man der kann was und da ist Technik dahinter, mit zunehmender Zeit hat man ein kopfloses Huhn vor sich. Walace ist für mich ein Quell individueller Fehler, gut wenn er auf dem Platz steht :) Mit Anton haben sie natürlich einen sehr starken Verteidiger, der würde auch uns gut zu Gesichte stehen. Ich denke aber selbst im Abstiegsfall von 96 wäre der schon unbezahlbar für uns. Für mich sind die schwer einzuschätzen, das 6:0 im Pokal lässt aber aufhorchen, die haben offensichtlich eine gute Vorbereitung hinter sich.
     
  10. Scheinen viel auf Asano-Bebou-Luecke zu setzen. Na, mal sehen ob unsere Verteidigung endlich wach ist.
     
  11. ThoKoe

    ThoKoe

    Ort:
    NULL
    @Kurogane

    Danke für die Erstellung dieses Beitrages
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. oder wenn Hannoi mal n paar Spiele am Stück verliert … übermannt ihn dann die gleiche "Unlust" wie in Hamburg und er will ganz plötzlich weg? ;):lol: