Was sacht der Gegner?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von DarSchmie04, 7. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Das waren ganz andere Dinge.

    Da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Mein bisheriger Eindruck von Schalke ist ein anderer............
     
  2. Richtig! Ich ziehe zwar den Hut, hätte ihnen Platz 3 zu diesem Zeitpunkt nicht zugetraut. Aber Schalke spielt derzeit langweiligen und grausamen Fußball. Aber der Erfolg gibt ihnen schlimmerweise recht, keine Frage.
     
  3. Tz Tz das sagt einer aus Lohmar ;)

    Egal, Fussball war das sicher nicht, aber wenn ich sehe das der Schiri sowieso keine Karten zückt, dann guck ich nicht das ich meine Knochen rette, sondern trete mal gekonnt zurück.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dummerweise hat der Schiri da mit zweierlei Mass gemessen. Kannst ja mal Naldo oder Frings fragen! Mal abgesehen davon das ich, sowas nicht in der Art von unserer Mannschaft sehen will.
     
  5. Und wenn die meisten ernstgemeinten Tipps optimistisch sind, sind die Fans wieder überheblich? Ist schon gut so, wie es ist.

    Ich wäre mit einem Unentschieden bestens zufrieden. Wahrscheinlich werden die Bauern dann aber an beiden vorbeiziehen. Also: Sieg für S04:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö, dann sind sie einfach nur subjektiv und optimistisch, so wie das bei parteiischen Fußballfans nun mal immer ist.
    Alles, was über einen Drei Tore-Vorsprung hinausgeht wäre in meinen Augen überheblich. Das gilt aber für beide Seiten versteht sich :).
     
  7. Denke mal, das "zurücktreten" nicht Bremer Niveau ist!

    Und auch in Lohmar schlagen "grün-weiße-Herzen"!!! :tnx:
     
  8. also meine Schwester ist Schalke-Fan und sie denkt werder macht die so platt wie (ich glaube) vorletzes mal:):):) 4:1 Heimsieg danach war der slomka weg:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. 5:1 war das!
     
  10. Richtig! Ich war dabei :svw_schal:
     
  11. Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub:D
     


  12. Bedankt! Ich schick dir 'ne Karte, versprochen ;o)
     
  13. und da haben wir auch schon den Grund für die Niederlage...
    dieses mal wurde bei was sagt der Gegner nicht nur sagt mit sacht ausgetauscht - nein selbst die Zitate musste man sich aus dem anderen Forum zusammen suchen.
    Es kann keinen anderen Grund für diese Niederlage geben ;)
     
  14. Wo ist der "Ich bin schuld"-Fred hingekommen?! Spätestens nach der gerissenen Serie fordere ich seine Neuaufnahme! :lol: