Was sacht der Gegner?

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von DarSchmie04, 7. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe das unsere Jungs anders auftreten werden, wenn wir so spielen wie in Köln ist ne Niederlage gewiss. Tippe aber auf knappen Sieg für uns und vertraue auf TS das er die Mannschaft richtig einstellt.
     
  2. Ich bin auch voller Hoffnung, dass "unsere Jungs" anders auftreten werden, als gegen Köln. Aber wenn wir mal ehrlich sind, Schalke ist wenigstens ne Mannschaft, die auch Fussball spielen kann (Zumindestens besser als Köln :cool:). Da sollten "unsere Jungs" wenigstens keine Angst mehr haben müssen, dass sie den Platz als Invaliden verlassen.

    Wenn ich auf dem Platz so aggressiv angegangen würde, wie das letzten Sonntag der Fall war, dann würde ich auch schauen, dass ich meine Knochen am Stück halte.

    Von dieser Art Fussball (wenn man da überhaupt von Fussball sprechen darf), halte ich überhaupt nix. Die Köllner sollen wieder dahin, wo sie hingehören.

    In die:

    2. Liga
     
  3. das stimmt :D:D:D
    und nicht von der champions league reden da gehören wir hin
    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Immer wenn der Gegner mehrheitlich an eine Niederlage gegen uns glaubt bekomme ich ein mulmiges Gefühl. Aber immerhin bin ich im Stadion und wenn ich da war haben wir noch nie verloren !

    OK, ich war erst auch 2 mal...:rolleyes:
     
  5. Potius

    Potius

    Ort:
    Bremen
    Typisch Schalkefan :stirn:
     
  6. Skrok

    Skrok

    Ort:
    NULL
    Dann hat Boro ja alles richtig gemacht und seine Knochen geschohnt!

    *wer Ironie findet darf Sie behalten*
     
  7. 12:1

    das ist mal ein lustiger eintrag der schalker =) hätte ich so nix dagegen :

    1:0 Neuer (ET)
    2:0 Neuer (ET)
    3:0 Özil
    4:0 Rakitic (ET)
    5:0 Kuranyi (ET)
    6:0 Özil
    7: 0 Westermann (ET)
    8:0 Höwedes (ET)
    8:1 Magath, nach Selbsteinwechslung
    9:1 Frings (FE, nach Grätsche von Magath)
    10:1 Pizarro
    11:1 Almeida
    12:1 Jensen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leuchtet mir irgendwie nicht ein, dass die meisten ernstgemeinten Tipps so pessimistisch ausfallen. Wer zwei Spieltage vor der Winterpause auf Platz 3 steht sollte mit mehr Selbstvertrauen in ein AUswärtsspiel gehen, egal gegen wen.
     
  9. ich glaub das war ein Bremer ;)
     
  10. BASS-D

    BASS-D Guest

    JA das war doch der "Irre Drongo" der ist doch auch hier im Forum, und sicher kein Schalker.:D
     
  11. der Brüller schlechthin!! :lol::lol::lol:

    Sollten wir es schaffen, die Schalker Spitzen auszuschalten, ist ein Sieg drin. Und dazu bitte eine andere Einstellung als zum Köln-Spiel. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Drongo ist Bremer?:eek:
     
  13. so isses
    :lol::lol::applaus::applaus::D
     

  14. Würde ich auch begrüßen.
     


  15. Ich habs bisher versucht, geheim zu halten...
     
  16. scheint dir nicht gelungen ;)

    WB
     
  17. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist aber auch mal ein Spaßvogel.. :lol:
     
  18. Na wenn es dann am Ende so ausgehen sollte, war die Wettmafia wieder unterwegs. ^^
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wage mal zu behaupten an der Einstellung hats nicht gelegen! Aber ich denke ein Sieg sollte schon drin sein. Immerhin spielt Schalke sowas wie Fussball im Gegensatz zu den Kölnern.