Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. https://www.kicker.de/karlsruhe-gegen-bremen-2021-bundesliga-4721830/spielbericht

    Diese Überschrift. Hab es gerade in der Sportschau gesehen, so mega fand ich die Parade von Zetterer jetzt nicht. Die Chance von Agu war mindestens genauso gut und den einen Elfer gegen Rapp hätte es geben müssen, die Szene mit dem Handspiel wurde leider nicht gezeigt. Finde diese Überschrift aber irreführend, so als wäre der KSC klar besser gewesen und es nur Zetterer zu verdanken, dass Werder nicht verloren hat. Da tut man Trainer und Team heute Unrecht an.
     
    Chrissi282 und Lübecker gefällt das.
  2. Hmmm, weiß nicht. Das Verhältnis Iran-Taliban ist wohl sehr kompliziert, mal Unterstützung, mal Konfrontation. Im Moment versuchen die Mullahs wohl wieder, mit den Taliban zu flirten. Islamisten unter sich. Kann aber auch sein, dass die sich noch in die Wolle kriegen. Berechenbar ist das nicht.
     
    Theonlein gefällt das.
  3. Überforderte Eltern, die Ihr Handy süchtiges Kind an der Kasse stehen lassen.
    1. verstehe ich nicht, wie man sein Kind derart schädigen kann und 2. wenn diese Blagen dann im Weg rumstehen und einen nur doof angucken wenn man an seine eigenen Einkäufe gelangen will und es dafür mit dem Einkaufswagen anrempelt :motz:

    Und dann am Fahrradständer 2 ca. 7 Jährige die sich über einen defekten Fahrradschlauch unterhalten haben, so vermute ich denn der Vorderreifen war platt.
    Kind 1: "ey missgeburt" (gemeint war wohl der Reifen, bin mir nicht sicher)
    Kind 2 "Wo is Loch?"
    Kind 1: "Halt die Fresse Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"
    Kind 2: "voll im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)"

    :facepalm::facepalm::facepalm:


    dann hatte ich mein eigenes Fahrrad geschnappt und war weg...


    Was bin ich froh, in dieser Gegend hier keine Kinder zu haben :tnx:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Da hoffen wir doch, dass es einfach so stehen bleibt und nicht wieder zerredet wird.
     
  5. Alltagssprache heutzutage. "Digger (ist m/w/d zu verwenden), halt die Fresse. Ich f... dein Muddah!" ist eine respektvolle Begrüßung oder übelste Beleidigung, je nach Tonfall und Kontext. Auf jeden Fall eines: normal. Find ich jetzt auch nicht so pralle...
     
  6. Die Gastherme in meiner neuen Wohnung hat heute den Geist aufgegeben. Vermieter nicht zu erreichen, von daher keinen Notdienst geordert, da die Kostenübernahme nicht geklärt ist. Zum Glück sind es noch Temperaturen um 10 Grad, von daher ist es in der Bude nicht unterkühlt, aber dass ich außerdem kein warmes Wasser habe nervt ungemein .. :ugly:

    Werde morgen ab 08.00 Uhr im Stundentakt versuchen, den Vermieter an den Hörer zu bekommen.
     
  7. Söder
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na na na....
    Hättest den Mittwoch mal bei Maischberger sehen sollen.
    Wie sagt sie da so richtig:"Sie sind wie Franz Beckenbauer, der konnte auch ne Niederlage zu nem Sieg reden!"
     
  9. Wie " na na na"? Wenn ich den Typen reden höre, könnte ich meine Fernbedienung durch den Fernseher schleudern. Carmen Miosga hätte bei dem Interview eigentlich komplett ausflippen müssen. Ich würde auf die Knie gehen wenn sie, oder jemand anders, das mal täte.
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Maischberger hat den schon gut rangenommen aber sowas perlt an dem ab.
    Na na na wegen, du weißt schon, dem Threadnamen den man nicht sagen darf...:D
     
  11. "Was findet ihr gerade lustig"? :D
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sowas passiert meistens zum Wochenende. Hatte auch mal das "Vergnügen" damit, allerdings bei kälteren Temperaturen. Zum Glück war mein damaliger Vermieter nahezu 24/7 erreichbar.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Corona, Politik, Baumann,Kohfeldt...
    Verdammt, gibt/gab doch ein paar.:lol:
     
  14. Exakt Sonntag und Montag, Wasser in der Therme war alle und ich hatte null Plan, wie man das auffüllt. Installateur kam Montag und brauchte 5 Minuten...
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das habe ich mir damals vom Schornsteinfeger erklären lassen, um nicht "Gas-Wasser-Sch...-Röhrich" bezahlen müssen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hast du aber Glück gehabt.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glück? :denk:

    Nur wer fragt, dem kann geholfen werden ;)
     
  18. Jarvis

    Jarvis Guest

    Windows 11...
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. :trost: Seit 5 Jahren gibt es bei mir nur noch Linux Mint. Die entspannteste PC-Zeit meines Lebens.
     
  20. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ja, ich sollte auch irgendwann mal lernen. :D

    Ich meine, es läuft ja, nur gewisse Funktionen sind gewöhnungsbedürftig. Und manche Sachen, wie dass auf der Taskleiste jedes Programm gruppiert wird und sich diese Funktion nicht ausstellen lässt, führt bei mir zu Mehrarbeit...