Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch dabei...:klatsch:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee,du nicht!:D;):beer:
     
  3. Warum nicht??? :heul:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist mir zu rechts:lol:
     
  5. Und ich bin das nicht? Mir wurde das hier auch schon mal quasi unterstellt... :lol:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Nazis hier.
    Schlimme Entwicklung,ich hoffe unser Trainer schiebt da mal nen Riegel vor.
     
  7. Wieso? Weißt du, dass er nicht rechts ist?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat?
    Wer?
     
  9. Der Trainer?
     
  10. Sing: Wenn Gott will Rechten Gunst erweisen, die schickt er in die Werderwelt....
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt versteh ich endlich den perfiden Plan.
     
  12. Wenn ICH ich der Ostkurve bin, habe ich mit der Richtung keine Probleme. Da wo ich stehe, kommt das Bier IMMER von rechts.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. Reden und rumposaunen können viele, was sie aber wirklich wählen, weiß keiner... Vielleicht auch besser so...:D

    @Cyril Sneer : So so, ich bin Dir zu rechts :D. Dann habe ich mich letzte Nacht beim Schlagabtausch hier offensichtlich schlecht aus der Affäre gezogen. Ich werde bei FK mal um Nachhilfe in Rhetorik bitten...:lol:
     
  14. Hast du nicht offenbart, dass du schon mal die AFD gewählt hast?
    :roll:
     
  15. Oh ja, war wohl ein Fehler...:D Als erbitterter Euro-Gegner habe ich zu den Anfangszeiten der AfD (damals noch unter Lucke) in der Tat diese damalige "Anti-Euro-Partei" gewählt. Tja, damit habe ich mir leider bei meinem Duisburg-Trip nächste Saison das Highlight zerstört....:heul:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich dachte, von oben? :denk:
     
  17. Das gestern entschieden wurde das die Schule in Bremen heute ausfällt.
    Jetzt sitz ich zuhause, die Sonne scheint ab und zu, ab und zu Nieselregen, ab und zu etwas Wind.
    Ich belaste mein Stundenkonto für nix...
    Kann man sowas nicht Morgens entscheiden?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  18. :tnx:
    Hab zwar nicht direkt was mit Schule und Co. zu tun, aber der Orkan "Sabine" hat sich hier als laues Lüftchen entpuppt. Und für sowas schulfrei??
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube, dass das schwer zu entscheiden ist. Hier war gestern Nacht gut was los, und es ist immer noch sehr windig. Bis jetzt fahren die Bahnen der DB nicht, nur die der anderen Anbieter. Dazu stellt sich die Frage, wenn erst morgens entschieden wird, ob alle die Information rechtzeitig bekommen bzw. noch umdisponieren können. Es muss ja ggf. mit Kollegen/Vorgesetzten abgestimmt werden, dass man zu Hause bleibt. Ich verballere auch Stunden, weil ich zu Hause geblieben bin, bin aber froh, dass mir die Ochsentour zur Arbeit erspart bleibt, wenn ich überhaupt angekommen wäre...
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Ich schreibe von Schule! Arbeitsweg ist was anderes. Schulwege sind meistens kurz. Ich bin um 19:00 in den Medien informiert worden, um 20:00 von der Schule direkt. Warum da nicht die Info das Morgens um 7 entschieden wird und Schulbeginn von 8-9 ist zb.?
    Klar bring ich meine Tochter (6) dann in die Schule und lass sie nicht alleine laufen. Aber keine Schule?
    Nicht jeder hat so einen verständnisvollen Arbeitgeber wie ich oder Gleitzeit und so viele Urlaubstage.
    Außerdem müssen wir unsere Kinder nicht in Watte packen! Sie fahren schließlich auch auf verkehrsunsicheren Fahrrädern mit Kopfhörer auf den Ohren zur Schule....