Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Halbblinde senile Rentner die einem die Vorfahrt nehmen, einen Unfall verursachen und dann auch noch dreist Unfallflucht begehen, aber die Rechnung nicht mit Zeugen und meiner Frau gemacht haben die vor dem Unfallverursacher fuhr und ihn dann Todesmutig blockiert und angehalten hat bis die Polizei vor Ort war, dann auch noch alles versuchen abzustreiten und sich nicht mal im Ansatz entschuldigen, einfach nur traurig und wird hoffentlich ordentlich bestraft. Zum Glück war es nur ein Blechschaden, als Augenoptiker plädiere ich neben Alkoholkontrollen zu regelmäßigen Sehtestverpflichtungen für den Strassenverkehr, ich erlebe täglich ältere Menschen mit nicht mehr gesundheitlich sehfähigen Augen für den Strassenverkehr und dieser Herr war halbblind.
    Regelmäßige Sehkontrollen auch für PKW Fahrer in Deutschland sind längst überfällig!:motz::motz::motz::opa::opa::opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2019
  2. Fahrerflucht ist eine Straftat, also keine Sorge, das wird ordentlich bestraft.
     
    Werdiknight gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da fällt mir der Blechschaden am Auto meiner Frau ein. Fahrerflucht, Zeuge hat Aussage gemacht, Polizei hat eine Anzeige gemacht, Rechtsanwalt beauftragt, Gutachten erstellen lassen (dummerweise selber gemacht, Kosten z.Zt. noch bei ihr anhängig) Versicherung benachrichtigt, eigene und fremde, Schädiger hat seine Versicherung noch nicht informiert, Akte schwirrt rum zwischen Polizei, Anwalt, Versicherungen etc.. Ach so, der Unfall war am 8. Mai 2019 :kommmalher:
     
    Werdiknight und opalo gefällt das.
  4. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    rege mich darüber auf das ich letztes jahr alle 3 weihnachtstage spätdienst reingedrückt bekommen habe und dieses jahr auch wieder den 24 und 25 spät bekommen habe plus silvester
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lebenslang Führerscheinentzug ist noch zu harmlos Unfallflucht gehört viel härter bestraft!:motz::opa:

    https://www.google.com/amp/s/amp.fo...himpft-ihn-und-faehrt-weiter_id_11363261.html

    https://www.google.com/amp/s/m.bild...eschleudert-66104808,view=amp.bildMobile.html
     
    Lübecker und Werdiknight gefällt das.
  6. Das eine bestommte Person einfach nicht aus ihren Fehlern lernen kann oder will :facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2::facepalm2: :wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh oh, er hat sie geöffnet, die Büchse der Pandora.:popcorn:
     
  10. Habe ich auch gedacht, aber so wie ich @Lübecker meine zu kennen, hat die Art der Fragestellung etwas süffisantes.:)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Wenn du es ernst meinst, kann ich gerne darauf eingehen, wenns nur dummmachen sein soll, dann lass ich es.
     
  12. meine Einsatzplanung in KW 6 :kotz:muss am 04.02.20 nach Gotha zum Lehrgang, das wird wieder ein Stress pünktlich im Stadion zu sein
     
  13. Lass dich doch auf den Mittelkreis einfliegen. Hast du kein Problem mit der Warterei am Einlass :D
     
    Slipringbody gefällt das.
  14. Einfliegen??? Denk mal an unser Klima! Es reicht, wenn sich über hundert WEF-Teilnehmer per Privatjet nach Davos einfliegen lassen....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Da wird das ja wohl Slipringbody dürfen :D
     
    neuegrünewelle und Slipringbody gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... Spontane Terminaenderungen, die einem die Plaene, auf die man sich schon super doll gefreut hat, total zunichte machen :(
     
  17. ganz genau
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An der Stelle möchte ich den weisen Harald Juhnke (Gott habe ihn selig) zitieren, der damals sagte:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"
     
    Slipringbody gefällt das.
  19. Ich habe leider den Fehler begangen, doch noch nach der Begegnung in Augsburg in den Spieltagsthread geschaut zu haben.
     
  20. Am 05. Februar 2020 lässt sich ein Mann, der es mit 73 Stimmen über die 5% Hürde geschafft hat, von den Faschisten zum Ministerpräsidenten von Thüringen wählen. Ich kann den gesamten Tag und auch weiterhin nicht fassen, was die getan haben. Besser mit Nazis regieren, als gar nicht regieren, gell Herr Lindner.