Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Yupp, mein Bester. Das ging mir schon vor 2 Jahren gehörig auf den Sack - Montagsspiele, Rechteverwertung, fremdfinanzierte Plastikclubs ohne Ende, Transferwahnsinn, etc.
    Alles Entscheidungen, die völlig am wahren Fan vorbeigehen. Selbst Werderheimspiele sind zum "Happening" verkommen und ich empfinde kaum einen Unterschied zum Public Viewing bei einer Em oder WM und diese Veränderung halt in Rekordzeit.
    Schaue es zwar noch, aber mittlerweile mit einem Ruhepuls von 40 und nicht, wie vor 15 Jahren mit 240.
    Bin erstaunt, wie viele Menschen in meinem Umfeld mittlerweile ähnlich denken und ticken und frage mich, wo die ganzen neuen "Fans", die diesen BuLi Scheiß finanzieren, herkommen.
    Probiere es mal mit MotoGP :top:. Geiler Sport....
     
    Cyril Sneer und Lübecker gefällt das.
  2. ...aber das Glas ist immernoch halb voll.
     
  3. Stimmt.

    Nur speziell die Historie mit Osako. :ugly: Wann hört das mal endlich wieder auf.
    Ich kann es nicht mehr hören und lesen auch nicht, was für eine sch... Situation. Der kommt ja gar nicht mehr in´s Rollen.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Cherno Jobatey im MoMa,was für ein Unsympath.
     
  5. Das wir heute beide Spiele verloren haben (Basketball). Im ersten Spiel war der Korb wie zugenagelt. Haben auch schlecht gespielt. Die Niederlage war unnötig. Das zweite war eigentlich klar, dass wir das verlieren werden. Hier war unser Spiel ok. Ich glaube, ich muss mich heute betrinken.
    :beer::beer::beer:
     
  6. Unser Lieblingsverein in Liga 2 schießt heute den MSV ab (ca. 21 Tore mehr als der Gegner) und zieht noch in die Relegation ein.
    1. Tor in der 2. Spielminute.

    Der MSV-Torwart wettet auf das richtige Ergebnis und wird Multi-Millionär. Er kauft sich anschließend einen ganzen Ortsteil von Duisburg.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das lese ich ja jetzt erst....Was sagt man dazu?
    Es ist nicht dazu gekommen und Bissingheim heißt immer noch Bissingheim anstatt Wiedwaldheim....
     
  8. Was in manchen Ländern gewählt wird (United Kingdom :facepalm:, Frankreich, Italien, in Teilen Deutschlands...).
    Manchmal weiss ich nicht ob ich darüber noch lachen oder weinen soll. :lol:
     
    Werdiknight, SkankinPenguin und JSFiVE gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer dort, wo ein (politisches) Vakuum entsteht, wird es durch anderes ausgefüllt, alte Bauernregel. ;)
     
  10. amazon prime ... :roll:

    Habe gestern eine Bestellung aufgegeben mit garantierter Anlieferung zum 19.10.19 und nun eine Mail erhalten, dass es eine Verzögerung um 1 bis 2 Werktage geben wird.

    Toll, da ich diesen Termin aus gutem Grund gewählt habe, da ich nächste Woche unterwegs bin und daher keine Möglichkeit habe, das Paket anzunehmen oder irgendwo abzuholen, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass das Paket zurückgeht.

    Saftladen ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Die missbilligenden Rentnerblicke zu mir hoch, weil ich heute Fenster putze. Wir sind doch nicht mehr im Mittelalter....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @opalo

    Warum putzt Du am heiligen Sonntag auch die Fenster statt in der Kirche zu sein? :ugly:
     
  14. Im evangelischen Bremen ;) interessiert es niemand, wann du deine Fenster putzt.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Katholisch ist die Gegend hier nicht, es gibt von allem etwas. Und selbst in einer katholisch geprägten Gegend sollte es egal sein. Möglichst wenig Lärm machen, okay. Aber die Gefahr besteht beim Fenster putzen eher nicht....
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher weniger... oder hast Du dabei im Hintergrund die Musik so laut? :D
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte bewusst keine laufen...
     
  18. Ich hatte erst "Küche" gelesen.
    :ugly:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Weil ich unbedingt in die Hölle will ;)