Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen



  1. :tnx::tnx: Genau diese und viele andere Handlungsweisen treiben WählerInnen eben in die Hände der Extremisten. Sie schwächen sich und
    die "Mitte" und unsere Politik wird nicht mehr berechenbar, da keine regierungsfähigen Parteien/Koalitionen mehr eingegangen werden
    können. Wir nähern uns den Weimarer Verhältnissen.
     
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut, ein Mann wie Maaßen, der im Fall Anis-Amri schon sehr zweifelhafte Äußerungen tätigte und scheinbar mehr vertuschen als aufklären wollte und sich nun wieder einen derart peinlichen Fehltritt leistete, wird am Ende befördert.
    Das ist nicht zu akzeptieren und einfach nur noch lächerlich was ein Horst Seehofer hier in Berlin fabriziert, in Bayern aussortiert, wütet er nun notgedrungen in Berlin wie ein Rumpelstilzchen, obwohl diesen Hinterwäldler hier erst recht keiner will, Mutti schweigt wie immer gekonnt und von Nahles gibt es so richtig "in die Fresse" NICHT. Offensichtlicher kann man den Bürgern doch nicht mehr ins Gesicht spucken. Am Ende stellen sie sich hin und wundern sich gekonnt über die Stimmverluste, dabei haben sie ihre persönlichen Schäfchen schon längst im Trockenen. Nach mir die Sintflut, das scheint der Hauptgedanke der derzeitigen Regierung in Deutschland. Wobei ich die Rolle der SPD da nicht verstehe, so wird das nix mit einem Aufschwung.
     
  3. Moin, und es geht wieder los mit dem müffeln vom Moor -.- lotte ? du hast doch verwandtschaft in sulingen? das kommt aus der richtung
     
  4. Hier in Bremen riecht man zum Glück noch nichts davon... Das war abartig gestern Abend...


    Btt: das nicht einhalten von Absprachen.
     
    LotteS gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Keine Ahnung, ich frag mal nach :D
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    lottes verwandtschaft wieder am müffeln :roll:
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hey, was heisst hier wieder? :kommmalher:
     
  8. ok...klingt komisch der satz...aber war lustig^^
     
  9. Käsecracker im Ofen vergessen :facepalm::facepalm::facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist auf einer ähnlichen Stufe wie verschüttetes Bier
     
    LotteS und opalo gefällt das.

  11. Riecht aber beschissener :tnx:
     
    opalo gefällt das.
  12. Jarvis

    Jarvis Guest

    Da toppt nur wenig abgestandenes Sesamöl. Zumindest in der Küche.
     
  13. Einer meiner Profs, der so arrogant ist, dass Cristiano Ronaldo auf einmal völlig bescheiden wirkt.
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gelbe Säcke werden hier bald aufm Schwarzmarkt gehandelt. Drei Anlaufpunkte, überall leer...
     
    gersche gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sprechblasen der Politiker in Bezug auf Straßburg.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    absolut und wenn welche da sind, dann "aber immer nur 1 Rolle, mehr dürfen wir nicht rausgeben wegen Zweckentfremdung... blablabla" komplizierter geht es wohl nicht und sich dann wundern, wenn die Leute ihren Müll nach Alphabet sortieren: "Alles von A bis Z in die Tonne da!"
     
    Brotmann gefällt das.
  17. Gut das wir dafür auch ne Tonne haben.
    ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :schock:

    Geht das? :ugly:
     
  19. Wenn man Professor an der medizinischen Fakultät einer Uni ist, anscheinend schon. Wie soll man es sonst nennen, wenn man sich strikt weigert, Studenten bei einfachen organisatorischen Fragen zu helfen und ihnen, ohne sie persönlich zu kennen, direkt unterstellt, sie anzulügen?
     
  20. Angriffe auf Polizisten und noch schlimmer Feuerwehr und Rettungssanitäter generell und aktuell in der Silvesternacht. Wie verblödet und/ oder besoffen muss man denn dazu sein? Passt aber zur Gesellschaft heute.
     
    Weserbear, Nico Bellic, opalo und 2 anderen gefällt das.