Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trump ist im Westen so unbeliebt, weil er das umsetzt, was er im Wahlkampf versprochen hat. Das kennen wir im Westen so gar nicht.
    Das er ´n Knall hat, ist dabei unbestritten.
     
  2. Also (hier spreche ich nur für mich persönlich) ich konnte ihn schon im Wahlkampf nicht beißen und hatte üble Befürchtungen, die leider bestätigt bis übertroffen wurden. Clinton wäre das geringere Übel, Sanders ein Traum gewesen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bei dem schockt mich gar nix mehr.
     
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vermutlich standen dann auch die ganzen zu entlassenden Minister schon im Wahlprogramm :D
    Unabhängig davon kann sich mMn kaum ein Republikaner in Europa beliebt machen.
    D. Trump wird eben auch für die Sachen gemobbt, für die Obama Sympathiepunkte bekommen hat.
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hatte die Hoffnung, dass ihn irgendwer dort schon zur Vernunft zwingen kann, aber da lag ich wohl leider total daneben :kaffee:
     
  6. Und ich hoffe immer noch, dass er vor Ablauf der verdammten 4 Jahre abgesetzt wird.
     
    LotteS und werderfan0406 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Der ist so zaeh und teflonbeschichtet - da muesste ihn schon wer umbringen, damit er die 4 Jahre nicht voll macht :roll:
     
  8. Wenn ein Amtsenthebungsverfahren durch kommt, bringt alle Zähigkeit nichts.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Nur blöd, dass der Vize nicht viel besser ist.
     
    LotteS gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ja, das ist in der Tat richtig :kaffee:
    Nuetzt also alles nichts... :wall:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegenüber Trump ist der Aal ein Pelztier :)
     
    LotteS und mezzo19742 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ich gestern mein Auto gebeult habe und das sind ein paar tausend :kotz:
     
  14. Weserbear

    Weserbear Guest

    Beulen :confused::denk:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, Euronen :mad:
     
  16. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gaffer...
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das die Tussi mir im Stop and Go in den Alpen hinten ins Auto gefahren ist. Und warum tat sie das? Weil sie während der Fahrt unbedingt am Handy spielen musste. Da der Schaden jetzt zu Hause bei näherer Betrachtung doch ein wenig größer ist, kommt wieder das ganze Prozedere.
    Nur gut, das ich mich am "Tatort" nicht auf einen Deal (Ablass gegen Bares) eingelassen habe.
     
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    Sach mal @Lübecker :denk:

    Ist dein Auto Beulengefährdet hattest doch im Mai schon mal Fremdkontakt. Da ist ja der Lack noch nicht mal trocken geworden. :confused: :lol:
     
  19. Möchte seit 16 Uhr online bei der Bahn ein Ticket kaufen.
    Komme aber nicht auf die Seite.
    "Entschuldigung / Sorry
    Leider ist dieser Dienst derzeit nicht verfügbar.

    This service is currently not available."
    :motz:
     
  20. Weserbear

    Weserbear Guest


    :zwink2: RYANAIR :lol: