Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Meine Englisch-Arbeit:wild:
     
  2. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Meine eifersüchtige Feundin, mit der ich Freitag in den Uralub fahre. :roll:
     
  3. :lol::lol:
     
  4. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    die mods...:wall:
     
  5. Heulsusen-Kaethe :stirn:
     
  6. Kaethe

    Kaethe

    Ort:
    Kiel
    Memme! Wieso nimmst du das coole Avatar raus? Ohne, dass die mods rechtfertigen, warum sie so (willkürlich) handeln, muss man das nun wirklich nicht! ;)
     
  7. Weil ich nicht nur den längeren, sondern auch den dickeren hab als wie Du! :lol:


    Außerdem... DEINE MUDDA IS NE MEMME! :cool:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    ... dass wir bei dem Wetter Donnerstag acht Stunden haben. :(
     
  9. das die schüler 8 stunden inne schule sitzen müssen... :roll: arbeiten bei dem wetter is auch nich sooo geil....
     
  10. die 32 Grad hier im Büro!
     
  11. dieses seltsame Forum :D
     
  12. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ich habe zu viel Freizeit und meine Freundin ist in Holland.
     
  13. Im Büro bei gefühlten 40° zu sitzen. Wenn ich mein Hemd noch weiter aufmache, kann man mein Bauchnabel sehen! ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das es noch vier Stunden bis Feierabend sind! :mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nichts!

    MfG/d.na
     
  16. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    :svw_applaus::beer:
     
  17. Dass Nicu und Wildcat/Klaue immer noch so dumm wie vorher sind. War aber abzusehen. Und es gibt Ignore.

    Von da her schließe ich mich d.na auch an!
     
  18. :lol:Ich wollte gerade selbiges schreiben, wusste aber bis eben nicht, dass es eine Ignorefunktion gibt. Dann schließ ich mich jetzt auch d.na an.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Diskussionthread zu Lukas Podolski im "Neuverpflichtungen"-Forum. Andererseits ist der aber auch wieder so dämlich, dass er lustig ist. :lol:
     
  20. Da stimme ich zu :lol: