Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Man manipuliert auch BuLi? Du ich will garnich wissen was da alles läuft...bei der Fifa wird doch allein schon genug Mist gemacht. Naja lassen wir das Thema...ich hab davon keine Ahnung (will sie glaube ich auch nicht haben) und ob du in das Thema Wettmafia&Spielmanipulation tiefer involviert bist weiß ich auch nicht!:beer:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Man kann alles auch übertrieben schwarz und überall nur noch das Schlechte im Menschen sehen. ;) Ja, beenden wir das Thema. Nächsten Samstag wird das hier eh wieder hoch kommen... :roll: :D
     
  3. Tu ich das??? Oje, das wär ja schlimm!;)
    Ich glaube eher immer an das Gute im Menschen...dennoch denke ich, dass viele Menschen Dinge tun, die sie nicht tun sollten - das begründet sich schon im Menschsein selbst!;)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Was obiges betrifft klingt das jedenfalls so. Fehler passieren, keine Frage. Leider auch solche, die nicht passieren dürfen. Aber bei der Menge von Vorsatz auszugehen, finde ich eben etwas heftig. Sei es drum. :beer:
     
  5. Mein Heuschnupfen:zweifeln:


    mal wieder extrem schlimm:wild::wild:
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    dass die Schuhe im Laden immer so tun, als wäre sie total bequem und mir dann nach 2 Stunden tragen doch ganz hinterlistig Blasen zufügen... :wild:
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Mein Sonnenbrand im Bauch und Rückenbereich :wild:
     
  8. der geht gott sei dank gerade weg

    aber die kleinen kinder mit ihrem cd player hinterm haus die plantschen in so einem kinderpool... und dann noch Atzen Pogo tinke lingeling hören

    ahhhhhh
     
  9. :lol::lol::lol:
     
  10. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Frau die mir hier im Hause untere Füsse rumrennt... :wild:
    Da ist der Sonnebrand noch harmlos ;)

    Ja, Maller. :lol: shit happens oder so ? :D Dreh doch auch mal Mukke auf ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...die ...Hitze... :(
     
  12. Mein Nacken.


    Will jemand massieren? :D
     
  13. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Hitze :mad:
    heute kein Fussball... :wild:
    Morgen kein Fussball... :wild:
    Alles irgendwie :roll:
    und meine Kiste is gleich leer... :18:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das meine Arbeit in 10 Minuten anfängt und ich mich jetzt aufn Weg dorthin machen muß. ARGH
     
  15. ...keine WM
    ...Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Trikots aus Plastikflaschen:roll:
     
  16. Die Kopfschmerzen durch meinen ramponierten Nacken :wall:
     
  17. ..., dass Jogi halt echt ne gute WM mit den Jungs gespielt hat, jetzt verlängern wird und noch mehr Kohle kriegt!:wall:
     
  18. "Sie sind wehrtauglich mit Einschränkungen" :wall:

    Warum nicht gleich "wir nehmen sie mit Kusshand auf, damit sie sich von uns zusammenscheißen lassen können wenn's uns passt und sie vor unseren Knien durch den Schlamm kriechen, weil wir's ihnen befehlen!" :roll:

    Kackverein!
     
  19. Die Bauarbeiten vor meinem Zimmer... wie kann man bitte schön um 7.30 Uhr bereits die Straße teeren? Verdammt ich hab Urlaub und will ausschlafen und nicht hustend aus dem Zimmer flüchten
     
  20. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das mein Shisha Kopf kaputt gegangen ist und ich mir nen neuen holen musste :wild: