Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    vuvuzelas
     
  2. dass ich immer noch nicht weiß, ob ich mein Praktikum noch verlängern kann oder nicht
     
  3. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Japan - Kamerun. So ein Kackspiel hat nicht mal bei DIESER WM was verloren :18:
     
  4. Das Slowenien raus ist und die Amis weiter.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Nachdem die Amis gegen Slowenien beschissen wurden: :applaus:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:
     

  7. Das jetzt alles in geschenkpapier einzupacken:zweifeln::o


    ausser die blumen
     
  8. BIGBP

    BIGBP

    Ort:
    Bayern
    Ist schätze ich eine gute Freundin,oder?:lol:
     
  9. :confused: neee meine feste freundin:lol:
     
  10. 3:1 getippt!:wall:
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mich nervt das ich mir grade beim schrank-umstellen mein antennenkabel in der buchse abgebrochen habe... -.- 5minuten vorm spiel... :mad::mad::mad:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir hatten dasselbe letztens mit der Internetbuchse, ebenfalls wenige Minuten vorm Spiel.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lotto! Die haben schon wieder die falschen Zahlen gezogen! :roll: :wall:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unerhört sowas. Biete denen doch mal ein bisschen was an, damit die auch die richtigen Zahlen ziehen. ;)
     
  15. - 3:1 getippt...:wall:
    - México draußen...einmal Itaker und einmal gekaufter Schwabe...na danke!^^
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...und das Deutschlandspiel war genauso verschoben...

    Kann man so nen Blödsinn nicht mal lassen?! Diese Doppelmoral nervt... alleine die Anzahl der krassen Fehlentscheidungen zeigt doch mehr als deutlich, dass da niemals Manipulation dahinter steckt.
     
  17. Ich mich selber. Bin soooo launisch zu ihm :(.
     
  18. Wembley war/ist gerecht/gerächt!;) (Wenn ich sowas schreibe ist das übrigens auch nur spaßig gemeint!)
    Klar kann da Manipulation dahinter sein?!:confused: Es gibt sowas wie "Wetten" auf einzelne Spiele?!:confused:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sicher. Man sucht sich für Wettbetrug ganz bestimmt das Turnier mit der weltweit größten Aufmerksamkeit aus und manipuliert dort gefühlt fast jedes zweites Spiel. Ganz bestimmt... ;)