Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist.
     
    dermentalist gefällt das.
  2. Sehe ich auch so.
    Mit Meinungen über seine Sperrung halte ich mich heraus, wenn ich die Hintergründe nicht kenne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2023
    Slipringbody gefällt das.
  3. Und? Wat is da nun albern? :denk:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sperre an sich und noch schlimmer, wenn es auf Bewährung wäre
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Noch alberner:
    Jemand zahlt die Kaution, und er ist wieder frei :D
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir kleben uns fest am Kamener Kreuz "Freiheit für Cyril Sneer" -- oder so :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  7. Aber nicht ohne "Better Call Saul". :D

    Weshalb Cyril gesperrt wurde, weiß also von Euch Beiden auch keiner. :lol:

    Nimm lieber die A4 bei Dresden, dort überholen alle rechts, was links im Weg liegt. ;)
     
    FatTony, sergeant_mumm und Lübecker gefällt das.
  8. Du bist dafür, dass CS raus fliegt?? :unglaeubig:
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun dreh mir man nicht das Wort um. :(
     
  10. Du hast damit angefangen :(

    Nun gut, gehen wir mal zu dem Punkt "Was könnte er gemeint haben". Is noch gar nicht so lange her, da war unser guter CS für ziemlich lange Zeit gesperrt. Ich mag mich falsch erinnern, aber schon da stand doch irgendwie ein "Over and Out" im Raum. Frag mich nicht was er jetzt schon wieder angestellt hat, aber da der Account noch aktiv ist, muss man wohl Fünfe gerade sein gelassen haben, sonst stünde da jetzt Gast... (das meinte ich mit Bewährung!).
     
  11. Meine Schulter bringt mich noch um.
    :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2023
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kalkschulter?
     
  13. Keine Ahnung.
    Irgendwas stimmt da nicht. War noch nicht beim Arzt, obwohl ich schon Wochen ab und zu Probleme habe. Muss wohl mal los.
    Auch ich werde nicht jünger.
    :opa:
     
  14. Mich auch.

    Also, nicht deine sondern meine :ugly:
     
  15. Tendinitis calcarea supraspinatus?
     
  16. Gesundheit...
    :ugly:

    Kalkschulter?
    K.A. s. oben.
    Ist nicht dauerhaft. Zieht häufig auch in den Ellenbogen. Vor allem heute.
     
  17. Habe ich auch schon gehabt. Teilweise injiziert man Cortison an die betroffene Stelle. Retterspitz äußerlich lokal hilft auch.
     
  18. … dass Werder jetzt nicht spielt… international früher war sexy…
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch schon gefragt. ;)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe dagegen an Krafttraining gemacht, immer bis zur Schmerzgrenze. Jetzt isses wech.
     
    dermentalist gefällt das.