Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Was labert Sky da? Zusammenfassung vom Freitagsspiel: ...und Bremen freut sich über einen Punkt im Abstiegskampf.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was ist falsch daran?
     
  3. Als ob wir aus dem letzten Loch pfeifen würden.
    Wir sind 10 Punkte von Platz 16 weg.
    Werder befindet sich ganz sicher nicht im Abstiegskampf.
     
  4. Tabellenelfter mit zehn Punkten Vorsprung auf Platz 16 punktet auswärts. Gladbach hat doch genauso viel Punkte?! War das gestern dann der Abstiegskrimi im Tabellenkeller?
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    @Madagon @Oberfrankenwerderanerin
    Wenn alle Welt schreibt, Werder benötigt 40 Punkte (wahlweise 35, 36 etc, je nach User)
    dann ist das ein Kampf gegen einen wiederholten Abstieg. Das dieser Kampf z.Zt. mehr oder minder glimpflich abläuft, ändert aber nichts an der Tatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2023
    dermentalist gefällt das.
  6. Gnhihi, noch 40 wären am Ende 71 (wahlweise 66, 67). ;)
     
  7. Ne, nicht alle Welt. Die immer gleichen Nörgler hier im Forum, die sich Fans nennen aber es am liebsten sehen würden, dass wir auf Platz 17 stehen, weil sie dann zumindest Recht behalten.
     
  8. Rechnerisch sind Leipzisch und Uniön dann auch noch voll im Abstiegskampf
     
    dermentalist gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    verstehe ich nicht :D
     
  10. Bin der 36 Punkte-User (40 ist diese Saison Käse) und gebe @Lübecker mit einem lachenden und einem weinenden Auge recht.

    Wir sind zwar noch weit weg von einem Abstiegsplatz, aber das Beispiel Bochum zeigt, wie schnell Einer von ganz unten und ehemals mehr als 11 Punkten Rückstand uns jetzt mit nur noch 6 Punkten Abstand auf die Pelle rücken kann.

    Hoffenheim steht völlig unter Wert so weit unten, Schalke und Hertha holen wahrscheinlich noch überdurchschnittlich viele Punkte. Das kann noch eng werden, wenn wir weiterhin die notwendigen Punkte liegen lassen. In Gladbach hatten wir Glück, dass Thuram 3x daneben schoß.
     
  11. Genau - bleiben wir mal realistisch: Die beiden Pflaumen haben noch nicht mal 50 Punkte, was willste von Denen denn auch sonst außer Abstiegskampf erwarten? :trost:;)
     
  12. Je nach Glauben und Präferenzen. Für die Einen ein "Fernkampf" um den Abstieg oder für die Anderen ein "Fernkampf" um Europaplätze". Wobei Europa z.Z. sogar dichter dran liegt. :)
     
  13. Hier ist ja mal voll tote Hose gerade!
    Man merkt, dass Cyril Sneer nicht mehr hier ist...

    #Freiheitfürcyrilsneer
     
    Slipringbody, Whythat, PrinzHF und 3 anderen gefällt das.
  14. Das Dummgesabbel eines Oskar Lafontaine. ...... und wenn ich schon dabei bin, Ralf Stegner nervt ebenso
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    issser gesperrt? :schock:
     
  16. Sieht so aus. Offenbar aber wohl auf Bewährung (denn der Account ist noch aktiv). Oder es ist noch nicht klar, was endgültig kommt.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Länderspielpause. Nervt. Immer.
     
  18. der FCB

    nervt auch immer
     
  19. Der BVB nervt auch immer
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat albern :zzz: