Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist mMn ähnlich wie beim Autoverkauf. Es wird die Katze im Sack verkauft.
    Der Käufer behauptet gerne das alles schrott ist, wo nicht bewiesen werden kann, dass es heil ist.
    Beim defekten Laptop ist es nicht verkehrt nach Möglichkeit alles heile(RAM und SSD-Festplatte) zu testen, und dann als getestet - ok zu verkaufen.
    Beim Display ist es wohl schwieriger, weil es nicht zu vielen Laptops kompatibel ist.
    Wenn das Mainboard einen weg hat, dann gibt es für die CPU auch nicht mehr viel. Wer hat schon die Ausrüstung ein Ball Grid Array mit über 1000 Pins auszulöten, und dann auch noch die Fähigkeit die CPU wieder auf ein anderes Mainboard zu verlöten...
     
  2. Ich muss morgen spielen.
    Und das auf meine alten Tagen.
    Der Trainer hat mich gefragt. Die haben wenig Spieler.
    Ich hoffe, ich spiele Aufbau. Da muss ich weniger machen.
    :ugly:
     
  3. Generäle a.D. Gefühlt kommt jeden Tag ein neuer aus der Mottenkiste, um zu erklären, wie der Krieg in der Ukraine jetzt weitergehen wird und am Ende ist man zumeist so klug als wie zuvor.
     
  4. Die fußballfreie Zeit. Gefühlt ist diese Winterpause einfach endlos lang und viel länger als in den Jahren zuvor. Wird Zeit, dass der Ball endlich wieder rollt und Werder spielt.
     
    Bremen, FatTony und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, das erinnert an die Winterpause 86/87, die 77 Tage dauerte - ohne WM dazwischen, dafür mit Hallenturnieren.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese dämlichen Duskussionen über den größten Fußballer aller Zeiten, es gibt ihn mMn nicht.
    Spieler aus unterschiedlichen Jahrzehnten/Jahrhunderten zu vergleichen ist Mumpitz.
     
  7. Da gibt es ja auch keine Diskussionen :)
     
  8. Eine völlig inkompetente und unsensible Verteidigungsministerin. Ganz schlimm .... gerade in dieser Zeit und dann ist sogleich
    der Bundeskanzler mit im Boot. Erschütternd!!!!
     
  9. Regen, Regen, Regen, Regen,......
     
    Bremen gefällt das.
  10. Soll mal ruhig dauerhaft und viel regnen, meinetwegen den ganzen Monat noch. Hab kein Bock, dass mir hier im Garten irgendwann die Bäume eingehen oder ich einen Brunnen graben muss um nicht mit Trinkwasser zu bewässern.
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Auch wenn die Natur den Regen braucht, so ist das momentan zu viel für das Gemüt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Nervt wirklich. Von Hundebesitzer zu Hundebesitzer. Weiß nicht, wie oft am Tag ich von den Alltagsklamotten in die Regenklamotten und zurück wechsle. Mindestens drei Mal pro Tag. Und mit den wasserdichten Wanderstiefeln schleppst du den Matsch mit rein und der Vierbeiner schüttelt sich drölfzig Mal und verteilt überall den Schlamm aus dem Moor.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Richtig. Ist ja nicht so, dass es erst gestern angefangen hat zu regnen.
    Hier regnet es mMn schon "dauerhaft und viel".
    Irgendwann reicht es auch mal wieder. Der kleine Fluss hier hat die umliegenden Felder auch schon etwas überflutet.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der schlechte Gleisweg, der im Forum umherschwirrt.:motz:
     
    osterdeich_hb, Whythat und Chrissi282 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mir kommt es mittlerweile wie eine tropische Regenzeit bei deutlich kühleren Temperaturen vor. Heute Vormittag war ich kurz bei einem befreundeten Paar, welches in der Nähe eines künstliche angelegten Badesees wohnen. Die beiden erzählten, das vom Gitter, welches den Nichtschwimmer-Bereich abtrennt, selbst der obere Querträger teilweise unter Wasser stand; einen solchen Pegel hatten die beiden, in den 10 Jahren, in denen sie dort wohnten, bis dato noch nicht gesehen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...dass wir morgen das Abendspiel haben, will knobeln gehen.:motz:
    In Köln rechne ich aber eh mit nicht viel für uns, dumm gelaufen.
    Mittagsspiel wäre super gewesen.
    Aber die anderen Partien verdienen die Bezeichnung Topspiel genauso wenig, wie unseres.
    Sei es drum.
     
  17. Hier ist es spiegelglatt. Bin gerade mit meinem Hund draußen gewesen und beim ersten Schritt auf unsere Platten im Garten auf die Klappe gelegt.
    :roll:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles heile geblieben?
     
  19. Zum Glück ja...
     
    Bremen gefällt das.
  20. Dauernd seh ich das Vereinsemblem vom BVB zu Werbezwecken auf unserer schönen grünen Forenseite.
    Und dann sind auch noch Zeckenspieler auf dem Foto.
    E.KEL.HAFT! :D
     
    schlö gefällt das.