Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Liegt es an eBay oder an den Käufern?
    Ich wollte die nächsten Wochen dort auch noch ein paar Sachen verkaufen.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    "SICH REGEN BRINGT SEGEN", aber das war wohl was anderes? ;)
     
  3. ...wird es nicht eher Zeit für Frost und Schnee? :)
     
  4. Ab nächster Woche.
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Alles dabei. Manche wollen die Ware und Geld oben drauf, der nächste nicht Paypal Freunde und behauptet 10 Sek. später er hat wo anders gekauft (is klar... :klatsch:) und Artikel mit zig Beobachtern aber keiner fragt an. Eigentlich der normale Wahnsinn.
     
  6. Und es gibt noch die Sorte, die fragen: "letzter Preis", obwohl man Festpreis angegeben hat.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Eindruck hatte ich bei Verkäufen bei den E-Bucht Kleinanzeigen besonders häufig.
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wie ist das abgelaufen? Ware nicht wie beschrieben und eine Aufforderung des Anspruches auf Minderung?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nö. Ware war wie beschrieben. Nur die Preisvorstellungen klafften sehr weit auseinander, obwohl ich meine VB-Preise schon niedrig angesetzt hatte, weil ich den Kram aus dem Keller bzw. der Garage haben wollte.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, als ich zur Mülldeponie zum Blockland fuhr, da wollten sie auch Geld für meinen Bauschutt.
     
  11. Ich habe mal ein defektes Notebook verkauft und wollte 200€ dafür haben. Neupreis damals 1.400€. Im Nachgang glaube ich, viel zu wenig dafür verlangt zu haben (weil vermutlich nur das Netzteil defekt war und das kostet keine 100€) aber der Witz war, dass ich per Mail von zwei Leuten bepöbelt worden bin, was mir denn einfallen würde 200€ zu verlangen. Und einer von denen hat mich nicht nur bepöbelt sondern mir dann noch Geld geboten. Fragst dich, was mit den Leute nicht stimmt...
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bauschutt ist ja auch eines der wenigen nicht kostenfreien Entsorgungen an den Abgabestellen.
     
    opalo und FatTony gefällt das.
  13. Du beschwerst dich aber hoffentlich nicht über die Deponie Blockland. Da wirst du ja fast alles kostenfrei los. Manchmal erwarte ich Leute dort zu sehen, die einen Teppich entsorgen an dessen Ende ein Paar Schuhe zu sehen sind ;)
     
    Cyril Sneer, Flutlicht82 und Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, ich hatte wegen Fahrzeugwechsel mal einen Satz Winterreifen auf Felgen (nicht vom Fahrzeughersteller) reingestellt und bei den Fotos Bilder der Seiten der ABE-Bescheinigung hinzugefügt, für welche Fahrzeuge dieses Felgen zugelassen sind. Mit dem Vermerk, dass diese Angaben vollständig seien. Ein Interessent fragte per Email bezüglich der Vollständigkeit dieser Angaben nach, was ich entsprechend bestätigte. Beim Ortstermin stellte der Interessent "plötzlich" fest, dass für sein Auto keine Zulassung dieser Felgen besteht, er sie aber trotzdem nehmen würde, wenn ich meine - ohnehin schon niedrige (s. vorheriger Post) - Preisvorstellung halbiere. Als ich dies verneinte, fing er zu pöbeln an. :crazy:
     
    FatTony gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Den Teppich der Schwiegermutter inkl. der Schwiegermutter... :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Deshalb nutze ich die Plattform gar nicht mehr. Der Gipfel war, dass mir Ausländerfeindlichkeit vorgeworfen wurde, als ich auf eine Anfrage eines Mitbürgers mit nicht deutschem Namen um Geduld bis zur Rückmeldung gebeten hatte, weil ein anderer Interessent um 2 Tage Bedenkzeit gebeten hatte (der hat das Teil danach auch zum vereinbarten Preis gekauft und abgeholt, btw ebenfalls mit nicht deutschem Namen). Auslönderfeindlichkeit deshalb, weil ich vermeintlich auf deutsche Interessenten warten würde. Da war ich echt sprachlos...

    Ich verkaufe seitdem in der Nachbarschaft, z. B. nebenan.de, oder spende die Sachen direkt. Dadurch spare ich mir eine Menge Ärger.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber mal im Ernst. Du willst ein nicht lauffähiges Notebook verkaufen für 200 € und fragst dann, was mit den Leuten nicht stimmt? :ugly:
     
  18. Nur allein das intakte Display war vermutlich mehr wert ;) Aber es wird ja niemand gezwungen etwas zu kaufen wenn's zu teuer ist...
     
  19. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Oder ein weiterer Klassiker: "Ist der Artikel noch verfügbar?" Antwort: "Ja." Und dann hört man nix mehr... :zzz:

    Gestern gerade noch gemault und schon gestern Abend einen meiner "ältesten" Artikel verkauft :schal:
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Schwiegersohn sagt immer: "Jeden Tag steht ein neuer "Dummer" auf." ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.