Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hier habe ich das Gewürz in einem arabischen Laden gekauft. Es riecht nicht ansatzweise so intensiv und aromatisch wie dort. Ich hätte mir dort Gewürze kaufen müssen. Da roch der Bereich um den Kreuzkümmel nach Kreuzkümmel.

    Im Dezember werde ich es anders machen. Dann bringe ich nicht nur Tee mit…
     
  2. salzige Seeluft oder dröge Stadtluft, Klima, Stimmung, Laune...
    Beim Geschmack sind ja wirklich viele Dinge, die abgesehen von den Gewürzen da was ausmachen :tnx:
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das Phänomen kannte ich nur aus der Kindheit. Im Urlaub hatte ich so dolle Heimweh nach meinem besten Freund, dass mir nichts schmeckte. Ich wurde auch richtig krank mit Fieber. Natürlich hatten meine Eltern die Lebensmittel mit nach Hause genommen. Das Brot, das ich im Urlaub widerlich fand, schmeckte zu Hause lecker…
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf jeden Fall ;)
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder anderes Beispiel: wenn man sich z.B. über etwas geärgert hat oder sich Sorgen macht, kann das auch Auswirkungen haben, was sich in einer Formulierung widerspiegelt, die wir alle wohl alle kennen: "Mir ist der Appetit vergangen"
     
  6. Ich bin zu alt für den Scheiß.:opa:
    Heute seit drei Wochen wieder trainiert, jetzt schmerzt meine Schulter.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Same here, waren nur zehn heute.
    Kleiner Platz, schnelle Drehungen, Gas geben stoppen, wieder Gas...Schießen.
    Achillessehne links, Wade rechts.
    Fussball ist ein toller Sport, trotzdem.:D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Immer weiter, es zählt nur der glatte Bruch. :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. 0 Stunden Sonne gemeldet bis Sonntag.
    :roll:
    Dieser "Winter" ist, gefühlt, extrem grau.
     
    green66 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Am Wochenende war doch relativ lang Sonnenschein. ;)
     
  11. Bei und nicht.
    Nur Regen.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es kommen auch wieder sonnigere Zeiten ;)
     
  13. Wegen des Sonnenlichtmangels habe ich im Büro und Zuhause am Schreibtisch Tageslichtlampen und regelmäßig von Mitte Oktober bis Mitte Januar versuche ich, 'saisonaler Verstimmtheit' mit Vitamin D entgegen zu wirken.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten mal eine Pflanze, die brauchte das im Winter auch :ugly:
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    War die legal? :p

    :D
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber ja doch :D. Mit einer Pflanze wäre ich auch nicht weit gekommen.
     
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Home Office. :kaffee:
     
    FatTony gefällt das.
  18. Warteschleifen am Telefon
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade Heißhunger auf Schokolade und was findet man hier als einzige Nascherei, Pralinen mit Schnapsfüllung. :mad:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Das aktuelle Wetter :kotz:
     
    celine1912 gefällt das.