Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer sägt schon gerne am Ast, auf dem er sitzt.
     
  2. Mein möglicher nächster Vermieter.

    Ich finde es recht dreist, dass er mich zum Kennenlernen zu sich nach Hause "bestellt". Sind ja nur 25 KM einfache Strecke. Wollte zuerst ablehnen, aber möchte auch die Wohnung bekommen.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn ein Vermieter so herablassend agiert, dann lässt das tief blicken...
     
    mezzo19742 und Svartur gefällt das.
  4. Richtig, vor allem aufgrund der Tatsache, dass ich eigentlich eine Absage erhalten habe, aber nun wieder im Renen bin, weil der ursprüngliche Kandidat nicht einziehen wird, brauche ich keine besonders große Phantasie, welche möglichen Gründe es dafür gab. Aber nun bin ich nach monatelanger Suche so weit, dass ich bereit bin, dieses Treffen durchzuziehen.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür brauchst du wirklich keine große Phantase... Aber bei dem Wohnungsmarkt heutzutage so langer Suche ist es verständlich, wenn du das Kapitel Wohnungssuche endlich abschließen möchtest - was alllerdings nicht um jeden Preis geschehen sollte.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Tochter war Vermieterin, 3 Wohnungen in einem grossen Haus. Jetzt hatten sie die Faxen dicke und haben gut verkauft (es ist gerade Verkäufermarkt :)), permanente Renovierungen, zu warm, zu kalt, mein (kostenloses!!) WLAN geht nicht, und und und....
    Ich kann die Vermieter verstehen, wenn sie sich ihre Mieter gut anschauen, zumal dann, wenn die Mieteinnahmen zum späteren Lebensunterhalt beitragen sollen.
     
    Eisenfuss57, mezzo19742, opalo und 2 anderen gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Richtig, man muss es stets von beiden Seiten betrachten. Denn auch Vermieter können ihren (potentiellen) Mietern nicht in den Kopf gucken. In der 1,5-Etagen-Maisontte-Wohnung lebte eine Familie, die äußerlich einen ordentlichen Eindruck machte. Aber die zahlten ihre Miete nicht und wurden mit langem Procedere (weil Kinder minderjährig) rausgeklagt. Als die Familie raus war, mussten meine Vermieter die Wohnung reinigen und kernsanieren.
     
  8. Wochenende schon wieder vorbei.
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :(

    Umso bedauerlicher, als ich gestern und heute „gehackelt“ habe … :kaffee:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das nächste WE kommt bestimmt ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der nächste Tag der Einheit kommt auch - auf einem Montag :)
     
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön – für euch. :D
     
  13. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die KiTa hat um 06:40 angerufen, dass die Betreuung schon wieder ausfaellt heute... Vor zwei Wochen montags das gleiche - und kommenden Montag mit Vorankuendigung. Absolut zum Kotzen

    :kotz:
     
  14. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nass gekriegt.
    Ich habe extra auf der Arbeit noch auf das Regenradar geguckt, ob ich meine Regenhose anziehen muss.
    Lt Regenradar sollte es nicht regnen.
    :roll:

    Naja. Zum Glück war es auf dem Rückweg. Hier konnte ich mich dann umziehen. Wenn ich nass im Büro sitzen muss ist auch Mist.
    Aber, bald ist die Fahrradsaison für mich sowieso beendet. Dann steige ich wieder in den Bus.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Taschentuch?
     
  16. Nein danke. Damit werde ich auch nicht trocken...:D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt drauf an, wie groß und saugfähig das Taschentuch ist.:p
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wollte eigentlich heute Kreispokal gucken gehen, mit ein paar Bierchen.
    Sagt unsere Erste ab, zu wenig Leute...Die Zweite hätte heute mit 15 Mann trainiert.
    Kommunikation top.
     
  19. Taschentuch?

    Gibt schlimmeres.
    :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nervt schon bissel aber bringt mich auch nicht um.