Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach, die kenne ich doch alle schon.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Das ist natürlich ein echtes (Erste Welt) Problem. :D
     
  3. Kommunalwahl in Niedersachsen.
    Die Leute hier haben nichts kapiert....
    :(

    Edit: angeblich 17,x% weniger Wahlbeteiligung (jetzt bei rund 44%). Das ist viel...
    :facepalm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2021
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  5. Wie bei Werder.
    "Weiter so"....
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Besteht dort ein kausaler Zusammenhang? ;)
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herrlich, wenn am Dertytag die Abholung der Kinder vom Kindergeburtstag mitten in der 2ten Halbzeit um 22Uhr geplant ist.:ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht schlimm, steht dann ja schon 3:0 für uns.:D
     
    LotteS und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Schmerzen am Iliosakralgelenk (oder auch Kreuzdarmbein)...
    :mad:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wat et All gibt...
    Ergänzung, ich hab mir mal den Tuberkulum Majus gebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2021
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Art und Weise der gestrigen Niederlage
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine Biersteuer können sie auch gar nicht einführen, weil diese schon sehr lange existiert:
    https://www.bundesfinanzministerium...ntraege/B/010_Biersteuer.html?view=renderHelp

    Und "sowas" = Verbrauchssteuern auf andere alkoholische Getränke gibt es auch. Diese nenen sich Branntweinstuer, Zwischenerzeugnissteuer, Schaumweinsteuer (früher hieß diese Sektsteuer, die um ca. 1900 vom Reichstag zur Finanzierung der Kaiserlichen Marine erhoben wurde), Weinsteuer (ausgesetzt) und Alkopopsteuer.
    :D:beer:
     
  13. Heute das zweite mal wieder trainiert und gleich einen Ball verkehrt gefangen. Nun ist mein Finger dick....
    :roll:
    Ich sollte es ganz sein lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heul mal nicht rum, unser Altherrentorwart (59 Lenze) hat Alle Finger getaped und läuft mit ner Schiene am Finger für die Zweite auf, hat wohl ne Kapselgeschichte zusätzlich.
    Frisst auch Ibus wie Tic Tacs aber Hey.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Nur die harten kommen in den Garten.
    OK. Dann komm ich da nicht hin...

    Edit: frag mal klasnic was er von übermäßigem Gebrauch von Schmerzmittel hält...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei ihm stimmt die Aussage, dass Torhüter einen an der Klatsche haben.
    Netter Kerl aber der regt sich selbst über Gegentore aus 2 Metern auf.
    Sieht jeden Gegentreffer als persönliche Beleidigung, selbst im Training.
    Macht immer Spaß ihn aufzuziehen, er ist da auch mal im Training vom Platz gegangen als es ihm zu bunt wurde.
     
  17. In dem neuen Bundestag könnten bis zu 1000 Abgeordnete sitzen...
    Und wer zahlt die und deren Pensionen?
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es "nur" 600-700 werden, ist es schon irrsinnig, dass unser Staat, welches nach Einwohnerzahl das 17. größte Land der Erde ist, sich das personell zweitgrößte Parlament der Welt leistet. Mal sehen, wie die für 2025 vorgesehene Wahlrechtsreform bringt...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. Es sollte ja schon mal eine Höchstgrenze eingeführt werden.
    Dieses wurde bisher aber von den führenden Parteien (CDU/CSU aber auch SPD) hinausgezögert.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was mich heute geärgert hat, dass auf meinem Arbeitsweg mitten im morgendlichen Berufsverkehr zum dritten Mal in den letzten 7 Wochen an der selben Kreuzung von 2 Hauptstraßen die Ampeln ausgefallen sind.