Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wasn Tag.
    :facepalm:
    Zum Glück ist der bald rum.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese erneute polizeiliche Fürsorge während der Joggingeinheit. Sch...
    Weichei- Generation.
     
  3. Was`n los vorne und hinten "weiße Mäuse" als Geleit? :)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, ca. 500 m Geleitschutz und dabei Belehrungsversuch. :mad:
     
  5. Eine "Kollegin", die ständig versucht, andere in die Pfanne zu hauen, um selber bei der Chefetage besser dazustehen. Es kotzt mich nur noch an.
     
  6. Warste zu schnell unterwegs :denk:
     
  7. Kann nicht sein, dann wären die nicht 500 m dran geblieben. ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ohne Worte
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich findet sie kein Gehör. Gute Chefs merken solches Verhalten und steuern gegen
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp. So wie zB mein damaliger Abteilungsleiter, der in einer monatlichen Teambesprechung in einem Nebensatz äußerte, dass er seinen Hintern zum Sitzen und nicht zum Reinkriechen hätte. Er sprach dabei niemanden direkt an aber jeder wusste bzw. ahnte zumindest, wen er damit meinte und nur wenige Wochen später hatte diese Kollegin von sich aus gekündigt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Nur leider gibt es nicht nur gute Chefs. Das habe ich leider auch schon erleben müssen. Nicht am eigenen Leib zwar, aber das Verhalten inkl. der Unfähigkeit der Führungskraft dies richtig einzuordnen. Ganz schlimm vor allem, wenn zwischen der mobbenden Person und der Führungskraft ein persönliches Verhältnis herrscht das im Grunde über ein Arbeitsverhältnis hinaus geht.l
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur beim Thema Mobbing, sondern generell ist es eine Grauzone, wenn die persönliche Bindung zwischen Vorgesetzten und Untergebenen über das aktuelle Arbeitsverhältnis hinausgeht (Stichwort Werder-Familie - sorry, musste sein :D) Und selbst wenn beide Personen berufliche und private Dinge voneinander trennen können - was ohnehin sehr schwierig ist - so bleibt trotzdem Raum für Gerüchte im betrieblichen Flurfunk, dass die mit dem Vorgesetzten wie auch immer enger verbandelte Person eine Vorzugsbehandlung genießt.
     
  14. Habe ich tatsächlich erlebt und kann sagen, da gibt es kaum eine Chance. Ganz mies!
    Habe viele "Mitarbeitergespräche" ohne wirklichen Grund bzw. aufgrund einiger Anschuldigungen gehabt, aber glücklicherweise hat mein Chef es dann irgendwann geschnallt und die "Freundschaft" mit dem Kollegen beendet. Danach war Ruhe und irgendwann ist der Kollege dann auch gegangen.
     
  15. Kannste nicht trennen. Oder nur ganz selten gelingt das! Beim "Bierchen" wird dann doch kurz über das "komische" Verhalten des Kollegen oder was auch immer geschwafelt.
     
  16. mezzo19742, sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  17. Kann jemand draußen die Heizung abdrehen?
    Im Büro ist die Luft unerträglich...
     
  18. Hab aktuell auch schon 22 Grad hier.
    Ventilator läuft und meine Arbeitskraft eher auf Sparflamme :D
     
  19. Den stell ich gleich auch auf...
     
  20. home office bei 27,1 Grad, gemessen 1m über Bodenhöhe. Mukkelig warm. :D