Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bratpfanne oder Nudelholz?
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:
     
  3. Mae Geri ... Side Kick .....:ugly:
     
  4. Du bist mit Chuck Norris verheiratet?
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, dann wäre es ein Roundhouse-kick gewesen! :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Wenn er den abbekommen hätte, könnte er auch nicht mehr in forum aktiv sein :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Gucke nebenher "Die Schlagernacht 2019 auf der Berliner Waldbühne".
    Menschen dicht an dicht.
    Nicht das das meine Musik ist, aber sowas vermisse ich auch.
    :(

    Mitte Juni hab ich den vollen Impfschutz. Klingt egoistisch, aber ich freue mich drauf. Ich brauche wieder etwas mehr "Freiheit"
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Erinnert mich hier ran.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn die Natur es braucht: der viele Regen in diesem Monat.

    Normalerweise ist der Mai der erste Monat im Jahr, in dem man öfters den Feierabend / das Wochenende auf der Terrasse genießen kann. In diesem Jahr waren die Gelegenheiten dazu eher selten und die Prognosen für die nächsten Tage sind auch nicht besser.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Meine Schmerzen im Knie.
     
  11. Werder, Abteilung Profifußball
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... dass ich am 23.05. (!!) die Heizung anstellen musste, weil die Bude so runtergekuehlt ist, dass ich mir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abfriere :motz:

    Wird Zeit, dass Sommer wird... Mit Grillen, Gaesten und Getraenken!

    :beer:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir kommen, Termin? :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Impfung plus 14 Tage - also vermutlich bei meinem Alter und meiner Krankenakte so in etwa September :kaffee:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Steinmeier hau ab, du bist es auch nur geworden, weil grad kein Anderer Zeit hatte.
    Langweiliger Schröderfreund, berufsbetroffen.
    Bei seinen Reden hab ich das Gefühl ich seh das Wort zum Sonntag.
    Irgendwie eklig, mit aufgesetztem Pathos oft.
    Lieber ein Anderer.
    Wobei das wohl eh egal ist.
     
    Lübecker gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Fitbit- App, welche einfach nur noch eine einzige Katastrophe ist.
    Zum Glück gibt es noch adidas running.
     
  18. Sky.
    Die Smartcard ist seit 17 Uhr im Receiver und immer noch kein Bild.
    Nun hänge ich seit rund 20 Minuten in der Warteschleife.
    Nervt....
    :roll:
    OK. Nun geht's. Keine Ahnung was die Dame da am anderen Ende gemacht hat. War zwischendurch weg und hat was probiert....
     
  19. Scheiß warmes Wetter. Sitze gerade beim Fotografen wg. Bewerbungsfotos... Komplett durchgeschwitzt
     
  20. Hab heute die Info bekommen, dass wir wieder trainieren dürfen. ABER... Mit Testpflicht. Unabhängig vom Impfstatus und genesen.
    Was soll der scheiß. Überall braucht man sich nicht mehr testen lassen, wenn man die volle Immunität hat, aber unser Verein beschließt son scheiß? Gut. Dann werd ich auch weiterhin nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen.

    Im übrigen muss ich mich schon zweimal die Woche vor der Arbeit selber testen. Dann da noch? Ne. Vergiss es.
    Dieser scheiß nervt nur noch.

    Edit: hab nochmal nachgefragt. Die (der Vorstand) wollen keine Benachteiligung gegenüber denjenigen, die sich noch nicht impfen lassen können. Was ist das für eine Aussage? Was kann ich denn dafür?
    Naja is mir egal. Werd dann halt noch etwas länger auf Training verzichten. Hab auch ohne Training aktuell 10 Kilo abgenommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2021
    mezzo19742 gefällt das.