Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das schöne Stück "Ellenbogen trifft Tischkante" :ugly::ugly::ugly:
     
    James_19 und celine1912 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  3. Grins nicht so dreckig :puck:
    :D
     
    celine1912 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :trost:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...ist die doofe Schwester von "mit dem kleinen Zeh an der Türecke"....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen nie ohne Latschen ins Bad.
     
  7. Das ich das Spiel am Samstag höchstwahrscheinlich nicht gucken kann, da ich meiner Freundin versprochen habe sie zu ihrem Impftermin zu begleiten :wall:

    Also während ich dann stundenlang vor diesem blöden impfzentrum warten darf, kann ich das ganze nur im Radio verfolgen
     
  8. Manchmal muss man Prioritäten setzen....
     
  9. Besser ist es. Ich glaube ich würde eher unter Leitung von Quälix ein 24 Stunden Training überleben als den Streit mit meiner Freundin...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Meine Schüssel steht noch auf Astra 19.2° Ost, und das Wetter ist schön.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hand an der richtigen Stelle und Mann wird fromm wie ein Lamm ;)
     
  12. Es reicht schon wenn sie mich mit vollen Vornamen anspricht. Dann weiß ich schon das irgendwas nicht stimmt
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kenn ich :D
     
    Jack_Vodka und Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Schlimmer ist dann ja immer, man weiß teilweise gar nicht was man falsch gemacht hat
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Wer nicht ?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ihr seid schon arm dran :D
     
  17. Da tauscht man sich mit seinesgleichen aus und bekommt dann so nen schikanösen Anwurf!!!!;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur weil man um drei Uhr Nachts mit Lippenstift auf dem Hemd nach Hause kommt...
    Die stellen sich manchmal aber auch an.:D
     
  19. Komm her. Ich bedauere dich ein bisschen. Aaaaawwww! :D
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  20. ..... habe ich meiner Frau auch mal gesagt, dass ich nichts dafür konnte, da mein Hemd die ganze Zeit an der Garderobe
    meiner Stammkneipe hing. Es war der 30.02.2002. Ich weiß es als wäre es gestern gewesen, da ich danach 14 Tage im
    Krankenhaus lag.:D