Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei euch dürfen irgendwelche Sicherheitsmitarbeiter Bürger kontrollieren ?
     
  2. Dein Hundchen sieht halt einfach rasend gefährlich aus :tnx::D


    Das Netflix im Firefox nicht mehr läuft :mad:
     
  3. Wetter nervt.
    Dauerhaft stürmisch, mal mit Regen, mal mit Sonnenschein.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass mein Internetradio ständig aussetzt. Ich bin jetzt echt an Bremen Eins gewöhnt - und mag die Mischung - aber permanente Aussetzer nerven. Hab jetzt über die FritzBox an den Kanälen rumgespielt und hoffe, es hilft... :confused:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns läuft tagsüber auch Bremen1, auch mit den Aussetzern :D. Sag bescheid, wenn Du das Problem gelöst hast, ich habe aufgegeben.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte zuerst gedacht, ein Repeater ist die Lösung, der hat aber nichts gebracht. Hier sind sehr viele Wohnungen mit entsprechend vielen WLAN-Netzen. Wenn das das Problem ist, werde ich keine Lösung finden. Komisch ist nur, dass es teils tagelang perfekt läuft und dann wieder auf einmal gar nicht.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unser Radio steht neben dem Router, das WLAN-Signal ist es nicht, zumal im Ganzen Haus alles andere wunderbar läuft.
    Nur das Forum hat manchmal Aussetzer, aber das ist eine andere Baustelle :D
    Ich habe auch schon das Internet rauf und runter befragt und probiert, dann hatte ich keinen Nerv mehr und nun lebe ich mit gelegentlichen Aussetzern.
     
  8. James_19

    James_19 Guest

    Hier regnet es konsequent.....
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Hört sich eher an als könnte es am Anbieter liegen... Hatte ich hier auch mit Vodafone... Seit ich 2018 zur Telekom gewechselt bin hatte ich keine Probleme mehr
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben schon immer Telekom, nützt auch nix ;)
     
  11. James_19

    James_19 Guest

    Ich erinnere mich, dass ich eine 100 MBit Leitung hatte (zumindest stand es so im Vertrag bzw bezahlte ich dafür)
    Als ich kündigte hatte ich eine Geschwindigkeit von 0,76 MBit..... :D
    Als Wiedergutmachung sollte ich Vodafone TV ein Jahr umsonst bekommen, was ich ablehnte....
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gefühlt läuft es aktuell stabiler. Ich habe die Fritzbox von automatischem Kanalwechsel auf einen festen Kanal umgestellt und auch den Wechsel von 2,4 Gigahertz auf 5 Gigahertz ausgestellt. Mal sehen, wie lange das Glück anhält....
     
    James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    Ist ein guter Kniff.... Hatte, bevor ich zu Telekom wechselte auch eine Fritzbox... (Anbieter Vodafone), danach ging es besser als vorher. Hatte den Tipp auch aus einem Vodafone Forum
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich höre Radio über Digital-Satellit. Da gibt es nur bei sehr starkem Regen mal Aussetzer. So empfange ich es aus ~36000 km Entfernung, und andere hadern mit ihrer 10m Wi-Fi Verbindung :trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich warte auf ein Paket.
    Zustellung 11:15 - 14:15.
    Aber noch nicht angekommen. Ich wollte vor dem Spiel noch mit meinem Hund raus.
    :roll:
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kenne auch Leute, die gehen Gassi zum Paketshop/Packstation
     
  17. Wenn ich sonst Zuhause bin?
    Die nächste ist kilometerweit entfernt.
    Sind bei uns auf dem Dorf nicht so ausgestattet.
    ;)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da isse wieder, die freche Steffie!:klatsch:
     
  19. Werder.
     
    James_19 gefällt das.
  20. Muskelkater Trizeps Oberarm, Schulter und Bauch.
    Ich bin auch nix mehr gewohnt...