Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Mozartkugel
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das zweite Paar Socken, das ich zu Hause endlich angezogen habe, hat geholfen. Notiz an mich: Morgen früh gleich ein zweites Paar anziehen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie heißt es noch? Lernen durch Schmerz. In dem Fall durch Frieren. :knutsch:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. Nö, das passiert meistens von selbst :tnx:
     
  4. Danke für die Antwort:tnx:
     
    Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Das ist so, ja. Speziell hier ist das ja häufig zu bewundern, insbesondere in diesem unsäglichen Genderthread.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
    :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo kommst du denn auf einmal her?
     
  8. Extinction Rebellion. Die illegalen Aktionen dieser verblendeten Honks haben meinen Arbeitstag sehr unangenehm gestaltet.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hören am Tage Bremen1, dort klang das so, als wäre das alles in bester Ordnung. Sie machen nur auf das Klima aufmerksam, da muss der Einzelne auch mal eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen.
     
  10. Der Einzelne muss gar nichts. Statt ihren Mitmenschen auf den Keks zu gehen, sollten die ihre anscheinend vorhandene Energie lieber direkt in Umwelt- oder Klimaschutz einbringen. Aber das wäre ja zu einfach ...
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn?
    Die CDU macht nur Scheisse, zwei ungeeignete Kanzlerkandidaten hauen sich Förmchen um die Ohren und das Ergebnis sind 3% plus in der ZDF-Umfrage??!!!
    Naja, es geht uns zu gut.:rolleyes:
     
    Lübecker und LotteS gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So, nun hab ich die Steffie auch endlich gehört.
    Fand ich relativ unspektakulär, offen gesagt.
    Vielleicht hatte ich mir zuviel versprochen.:D
     
  13. Ehrlich gesagt, heute war es tatsächlich nicht so krass. In Nuancen schimmerte aber ihr Können.:);)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    ... alles. Kennt ihr das? So richtige "alles ist scheisse - Frussttage"? :motz:
     

  15. Nö. Kenn ich, ernsthaft, nicht. Außer ab und zu das Wetter, nervt mich eigentlich nicht viel...
    (Übrigens, mein Hund heißt so wie der Bär. Balou :love: )
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2021
    Fliegenfänger, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee:D
    Nie gehabt sowas....
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Echt?
    Der erste Collie meiner Ex hiess Balou, so ein lieber Jung, kam aus schlechter Haltung.:love:
    Leider vor ein paar Jahren verstorben.:(
     
  18. Ja. Der Charakter meines Hundes ist genauso. Es ist ihm alles sch... Egal. Labby halt.
    ;)
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, der war etwas tapsig, wie gesagt, schlechte Haltung, sie musste ihn erstmal scheren, komplett verfilztes Fell.
    Auch schlecht entwickelt aber ne Seele von Hund.
     
  20. Einen Hund aus dem Tierschutz hatte ich auch mal.
    Musste ihn leider nach drei Wochen zurück bringen. Er hat nach allen und jeden geschnappt und angeknurrt, außer mich. Meine Schwestern waren da schwanger, da war es mir mit so einem "schwierigen" Hund zu gefährlich.
    Der jetzige ist komplett anders. Da können meine jungen Nichten/Neffen meinen Labby an den Ohren/an dem Schwanz ziehen, er macht nix.
    Nur wenn er sich auf seine Matte zurück zieht, sollte man ihn in Ruhe lassen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.