Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein neuer PC und Urlaub in einer Stunde, du hast Probleme ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Ich hab einen Tarifwechsel vollzogen (mit Übernahme der alten Nummer). Hab gerade die Nachricht erhalten "Nicht im Netz registriert".
    Ich gehe davon aus, dass meine "alte" Sim ab jetzt nicht mehr aktiviert ist. So habe ich die neue Karte eingelegt, von meinem Festnetz auf meine alte Nummer angerufen. "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Dann habe ich von meinem Handy auf meinem Festnetz angerufen und da wurde mir eine völlig andere Nummer angezeigt. Haben die mir jetzt eine neue Nummer vergeben?
    :roll:
    Saftladen.
    Hab denen gerade ne E-Mail geschrieben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
  3. stimmt

    ... und 19 % liegen an der Software (namentlich insbesondere das aktuelle MS-Betriebssystem*) mit der man Probleme gratis mitgeliefert bekommt :ugly:

    Wer nutzt Linux o.ä. und welche Version? (Nur falls mal jemand was gutes empfehlen kann für PC/Notebook/Laptop
    ... oder vielleicht doch früher oder später auf den angebissenen Apfel wechseln :denk:)

    1 % bleiben für sonstiges




    edit:
    *nervt zwar nicht gerade, aber hat grds. einen nicht zu vernachlässigenden Nervfaktor (im Gegensatz zu nahezu sämtlicher anderer jemals auch privat genutzter Software der letzten Jahrzehnte)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ganz kurz:  :D
     
    Quasikasn gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei uns läuft auch nur der  Null Probleme mit nix.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  6. Sonnenbrand
    :ugly:
     
  7. Ich heute morgen nach meinem Urlaub.

    [​IMG]
    :zzz:
     
    Bremen gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So fit sehe ich nie aus :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist auch 20 Jahre älter als Chrissie :D
     
  10. Sie kommentiert wieder ......Hertha vs BMG.
    Das Stellungspiel nicht opti ....:facepalm:
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  11. Rückzug vieler User, Sperren einiger User, einige User die nur Sondermüll erzählen, einige User die nicht gesperrt werden, obwohl sie schon nicht mehr hier sein dürften, Kohfeldt, Baumann, Filbry, das Forum...ups.
     
    Quasikasn, andy0606, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  12. Unsere Mannschaft
     
  13. ...da haben meine Ohren auch angefangen zu wackeln. ;)
     
  14. Vielleicht hilft ja nen "Frustbier"...ich schicke einfach mal eins gen Süden. :wink2:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Heilmann von Sky sagt immer E Te Zeh (etcetera).
    Wohl ein Markenzeichen von ihm, was mich nervt.
     
  16. Teutonischer Dialekt
     
  17. Das Wetter heute morgen. Wieder Minusgrade (-2°).
     
  18. ... von Juni bis August gibt´s über 0 Grad ... eventuell.
    Das muss reichen. ;)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Sonne scheint, aber es ist arschkalt, da warte ich lieber noch mit den Außenarbeiten :ugly:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heizung im Büro auf Stufe 5 und trotzdem kalte Füße ... :roll: