Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Als Warmduscher kann man dich schon mal nicht bezeichnen. Ich dusche zwar zum Schluss kalt, aber komplett nur in Notfällen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Notfall ist für mich die warme Dusche, wenn eine Erkältung schon da ist.
     
  3. Corona scheint mir meinen dritten Urlaub in diesem Jahr zu vermiesen.
    :roll:
     

  4. Schade um den Urlaub, aber mal ehrlich es gibt wichtigere Dinge im Leben oder ?

    :beer:
     
  5. Das schon. Brauch aber mal wieder richtig Erholung...
     
  6. Willkommen im Klub. Bei mir wären es auch drei Reisen gewesen, die dritte jetzt im Oktober, aber die habe ich lange schon abgeschrieben. Was für ein Jahr...mal gucken ob im Dezember noch ein Asteroid in Manhattan einschlägt oder so, wundern würde mich in 2020 gar nichts mehr. Beginnt mit einem FDP-Nazi-Bündnis und endet mit dem offiziellen No-Deal-Brexit, Trumps Wiederwahl, 2. Welle Corona und der Zombieapokalypse.
     
  7. Bei uns wars 50/50 bis her...
    Im Sommer war nix mit Dänemark, Ende September gings dafür :top:
    Mal sehen, was im November dann so in Richtung Berlin los ist...

    komisches Jahr, dieses 2020...
     
  8. Drei Urlaube pro Jahr machen o_O
     
  9. ... das ist in 10 Jahren "ca." 30x Urlaub ... läuft.
     
  10. Wenn eine Buchung (weil Grenze dicht) ausfällt und man mit einem Gutschein quasi nochmal buchen darf... geht das schon mal ;)
     
  11. Urlaub muss nicht teuer sein ;)
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  12. Kann man Urlaube leihen mit Kaufpflicht? Frage für einen Freund
     
  13. Wenn Trainer Arschlöcher sind
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mich nervt die bisherige desolate Tippleistung an diesem Spieltag. :kotz::kotz::kotz::kotz::motz::motz::motz::motz:

    opalo konnte so 8 Punkte aufholen ! :mad:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Normal schon ;), wenn Corona nicht wär.
     
  16. Eggestein immer stolpern darf
     
  17. Mein Arbeitgeber verlangt von mir einen negativen Corona-Test, obwohl ich extra letzte Woche Montag wieder nach Deutschland eingereist bin und da Südtirol noch nicht zur Risikogebiet zählte.
    Beim Gesundheitsdienst kommt man auch nicht durch, um sich da zu informieren.

    Edit: Nach über einer Stunde habe ich da endlich jemanden erreicht.
    Lt. denen muss ich mich nicht testen lassen, da eben Südtirol bei meiner Einreise noch kein Risikogebiet war. Ich kann zwar den Test machen, den muss dann aber der AG zahlen.
    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2020
  18. Wegen eines positiven Tests werden alle in Quarantäne geschickt? Krass. In der Schule nicht einmal mehr der direkte Sitznachbar. Bin mir auch nicht sicher, ob mir das gefällt.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Müssen in der Schule natürlich Masken tragen, das Fenster wird mindestens alle 30 Minuten weit aufgerissen und jeder Schüler hat einen Extratisch.....
    Die Chance auf eine Lungenentzündung ist höher als an Coruna zu erkranken....