Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute Sommerfest mit den Kollegen vom Ehrenamt. Kleine Bootstour mit anschliessendem Essen.
    Ich habe keinen Bock bei der Hitze, bin jetzt schon nass. :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Kreislaufprobleme" sind immer ein probater Absagegrund und bei dieser Witterung für jeden verständlich und nachvollziehbar :beer:
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Machten das alle, stünde die Initiatorin alleine da. Das wäre nicht fair, also Augen zu und durch.:D
     
  4. Da man den Urlaub auch gar nicht wirklich genießen kann. Nicht unnötig bewegen ist meine Devise. :)
     
  5. Musste gerade mit meinem Hund zum Tierarzt.
    Da es im Notdienst war (Samstag Nachmittag), musste ich dann auf die Rechnung noch eine "Notdienstgebühr" bezahlen.
    Die sonstigen Leistungen waren auch teurer.
    :roll:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gute Besserung für deinen Hund - und deinen Geldbeutel.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  7. Danke.
    Ist "nur" eine (eitrige) Entzündung auf der Haut.
    Für meinen Hund ist mir nix zu teuer.
    :ugly:
     
    andy0606 und Bremen gefällt das.
  8. Unsere beiden Dackeldamen :love:, mittlerweile 15,5 Jahre alt, haben uns mittlerweile ein Kleinwagen gekostet :ugly:. Hat sich aber gelohnt, haben immer noch sehr viel Freude an ihnen :)
     
    Eisenfuss57, Cyril Sneer, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @andy0606

    Das ist ja noch vergleichsweise günstig, ein Kind kostet bis zum Ende der Ausbildung etwa ein Eigenheim :vertrag:

    Eine Leidenschaft / Hobby darf aber auch mal was kosten :)
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stolze Alter.:top:
    Zwillinge oder Zufall?
     
  11. sind beide aus gleichen Wurf
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da haben die beiden wohl gute Gene
     
  13. nicht nur gute Gene, sondern auch sehr gute Pflege und viel Liebe :)
     
  14. [​IMG]
    Imme beim Sonnenbaden
    [​IMG]
    Lilly auf dem Sofa
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :love:
    Wurstschläuche mit Ohren. Ich hab sie lieb!
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  16. Die finde ich auch zuckersüß. Glückwunsch dazu!

    Warum ich eigentlich hier bin, zum Threadtitel: Markus Söder. Immer mehr Maskenpflicht und Bußgelder fordern, aber selber die schlechteste Bilanz aller Bundesländer vorzuweisen. Soll er doch dahoam in Bayern damit anfangen.
     
    Fliegenfänger, Bremen und andy0606 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Strengeren Regeln/Gesetze und/oder höhere Bußgelder/Strafen zu fordern ist ein beliebtes Stilmittel in der Politik, um auf Stimmenfang zu gehen. Jedoch hat die Vergangenheit in anderen Bereichen schon sehr oft gelehrt, daß solch populistischen Maßnahmen meistens nicht den gewünschten Effekt erreichen, weil für den daraus resultierenden Mehraufwand an Personal und Ausrüstung das Geld fehlt.
     
    Fliegenfänger, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. … wie vielen LKW-Fahrern in dieser Woche ich schon mit Haus-/ Hofverbot drohen musste, weil die nicht in der Lage waren ihre Maske aufzusetzen.
    Klar nervt die, versteh ich, geht mir auch so - aber Vorschrift ist Vorschrift und das nicht nur bei uns...
     
  20. (Fahrrad-)Kette gerissen.
    :roll:
    Zum Glück ca. 100 m vor meiner Arbeit.