Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe heute Post von Sky bekommen.
    Ich solle möglichst umgehend den Receiver zurück schicken.
    Diesen habe ich allerdings bereits am 15.7. der Post übergeben. Lt Sendungsverfolgung ist dieser auch erfolgreich zugestellt worden. Zum Glück habe ich den Beleg der Post noch.
    Mal gucken, ob da noch was kommt.
     
  2. Jetzt nervt mich, dass heute eigentlich ein Reparatur-Team kommen wollte (ab zwölf, im Laufe des Nachmittags). Ist aber bisher nicht da gewesen.
    :roll:


    Ok, hab gerade n Anruf bekommen. Der Monteur ist gleich da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur zu... das Geld muss unters Volk... :kaffee:
    Trapp?? Naja....
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Find den schon gut.
    Einer von gefühlt 20 aus der Ehrmannschule.
    Bissle viel Glammer aber okay.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du hast das doch wohl mit Rückschein gemacht ? dann ok. , sonst na ja .
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe davon aus, dass der Zustellnachweis genügt.
     
    Werdiknight gefällt das.
  7. Einwurfeinschreiben

    @Cyril Sneer
    So isses.
    Lt Sendungsverfolgung würde es erfolgreich zugestellt. Alles andere interessiert mich nicht mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einwurfeinschreiben sind eh besser, sonst können die theoretisch die Annahme verweigern.
    So ist das Ding zugestellt, wenn die nicht umgezogen sind oder sowas.
     
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sollte normal so sein , bei Sky bin ich mir da nicht so sicher .
    Bekannter hat einige Tage nach den Rückversand eine Mahnung erhalten , er möge schleunigst den Recorder zurückschicken .
     
  10. Naja. Wenn der Sendungsnachweis sagt "erfolgreich zugestellt" ist alles weitere nicht mehr mein Ding.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er hat den Zustellnachweis, also was sollen die machen?
     
    Werdiknight gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Eigentlich nichts . Liegt mit Sicherheit an deren Abläufe , da weiß die Rechte nicht was die Linke tut .
    Könnte auch sein , dass automatisch Briefe versandt werden , kenn das noch aus meiner beruflichen Zeit .
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Sky geht nur per Einschreiben mit Rückschein, alles andere führt nur zu Mehraufwand.
     
    Werdiknight gefällt das.
  14. Kunden manchmal...
    Zu doof, Namen (steht in der E-Mailadresse + Signatur) richtig zu schreiben und zu doof, die Abläufe zu verstehen, obwohl man schon X Jahre zusammenarbeitet :wall::wall::wall::wall::wall:
    Und dabei muss man dann auch noch freundlich bleiben - WAHHHHHHHHHH :motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Kunden sind auch nur Menschen. ;) Hast du es schon hiermit versucht zu kompensieren?

    [​IMG]
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Ja, das das auch nur Menschen sein sollen, hab ich auch schon mal irgendwo gelesen :D:D
    Aber ist das Zuviel verlangt, den Namen aus der Signatur zu kopieren wenn mans schon nicht richtig schreiben kann oder will?
    Hat für mich auch ein wenig mit Respekt zu tun und von diesem Kunden... Nun ja. Arroganz pur auch in Telefonaten und haben dabei nicht mal ihr eigenen Prozess verstanden, den muss man denen dann auch noch immer wieder erklären. so wie jetzt gerade. eben..


    Son Boxdingens könnte tatsächlich helfen :D
     
    Berliner69 und Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @Fliegenfänger

    Ich bin auch Vertriebler und kann es dir daher sehr gut nachempfinden. Dummheit und Arroganz sterben nie aus, schon gar nicht in Kombination dieser beiden Unarten. :D
     
    Berliner69 und Werdiknight gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    40 Jahre Vertrieb, da kann ich nachfühlen. Bei Pflegefällen zum Telefonieren aufstehen (gibt mehr Volumen), beim Sprechen lächeln (hört man am anderen Ende) und sprechen, als spräche man mit einem Grundschüler, langsam, deutlich und kurze Sätze um z.B. etwas zu erklären. Das merkt auch der Gegenüber.
    Beim Schreiben wird's schon schwieriger, da muss man sich schon zurückhalten, denn was geschrieben steht, kann dann auch zum Nachteil ausgelegt werden. Besser eine Pause zwischen Erhalt einer e-mail und deren Antwort. ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Ja, das stimmt...
    Und weiter geht's... Kunde behauptet, die Ware Y nicht bestellt zu haben - Bestellschein liegt vor. Über Ware Y.
    Kunde sagt: Verwechselung, bestellt worden wäre Ware X. Auf dem Schein steht aber groß und fett: Ware Y.
    Kunde sagt: nein, da steht Ware X. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

    Zum Glück darf sich darum jetzt jemand anderes kümmern...
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Diese Hitze schon wieder.
    Wann wird es wieder angenehmer? 30° + brauche ich nicht.

    Ab morgen soll es hier Gewittern und regnen, dann auch etwas kühler werden.