Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Wald find ich das genauso schlimm.
    Der sollte den Fußgängern vorbehalten sein. Oder wg meiner können die in abgesperrten Areale im Wald fahren, aber nicht da, wo nichtsahnend Spaziergänger unterwegs sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2020
  2. "Ich hab es doch gesagt"
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Arschlöcher, die guten Mädels Hoffnungen machen.
    Die einfach mit ihrem eigenen Leben und der dazugehörigen Frau nicht klar kommen wollen oder können und ihr Ego mit ner jungen Affäre aufpolieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
  4. Diese Fahrradaffen haben ihre eigenen Verkehrsregeln, nämlich keine... Zum Glück gibts bei uns nicht allzuviele, wenn ich das zum Beispiel mit der Fahrradfahrerstadt Bremen vergleiche...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. ??? Von wem sprichst Du?
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bekannte einfach von mir.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du auf den Punkt gebracht.... Ihr Ego aufpolieren.... Allerdings gehören da zwei dazu ;)
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ein dämlicher Assistenzarzt des hiesigen Krankenhaus'.

    Da ruft man trotz vorliegendem Termin extra am selben Tag früh morgens nochmal an und fragt, ob es (aufgrund von Corona) dabei bleibt und ob der Eingriff wie geplant umgesetzt wird (was bestätigt wird) und dann klappt es am Montag nicht, weil die Kommunikation zwischen den beteiligten Ärzten nicht passt. Das fällt den natürlich erst ein, wenn man schon da ist. Am Dienstag muss dann ein wichtiger Termin beim Tierarzt deswegen verschoben werden. Heute wird der Eingriff dann zwar gemacht, aber auf absolut stümperhafte, dämlichste Art und Weise, was selbst einem absoluten Laien, der null Ahnung von Medizin und nur ein wenig grundlegende physikalische Kenntnisse hat, klar gewesen wäre.... nun muss NOCH ein Tag dran gehangen werden, damit der Oberarzt sich das morgen anschaut (und am Ende muss wahrscheinlich dann der Tierarzttermin nochmal verschoben werden). :roll:
     
  9. Hab heute n bisschen gehandwerkert und Schrauben angezogen. Jetzt tun mir meine Finger weg. Hatte auch nicht das optimale Werkzeug zur Hand.
    Bin halt kein Handwerker...
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warum machst du sowas?
    Schuster, bleib bei deinen Leisten!:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. Musste gemacht werden.
    ;)
    Sonst ist mein Vater der Handwerker, den ich dann mal anrufe, wenn sowas zu tun ist. Der ist nur jetzt unterwegs. Kaum darf man wieder verreisen (innerhalb D), sind die weg....
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Learning by doing ;)
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oder auf deutsch:
    Lernen durch Schmerz :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, so wie beim Laufen lernen :D
     
  15. Vier Punkte bisher beim Tippspiel.
    Das geht ja gar nicht...
    :facepalm:
     
  16. ...dass ich CD1 vom Samy Deluxe MTV Unplugged Album einfach nicht mehr finde. :wall:
     
  17. Vielleicht im CD Player? :D
     
    Berliner69, Mrsvenson und Klatti5 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :facepalm2:
     
  19. Was denn? Hab ich jedenfalls schon mal eine drin gefunden :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :D Kenne ich. Meine gesuchte befand sich im Auto. Ähnliches mit einem gesuchten Dokument, es befand sich im Drucker zum Scannen. Scheint also nicht so selten zu sein.