Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ich noch bis 16.45 Uhr warten muß, um zu wissen, ob wir die Klasse halten.
    Heute ist der letzte Spieltag und unsere Mannschaft ist noch nicht gesichert.
     
  2. Immer noch die Uwe Seelers!:lol:
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    mich auch! Selten was gesehen/gehört was nerviger ist...
     
  4. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Bin ich die einzige, die die nicht schlimm findet? :confused:
     
  5. Nö. :)
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Gut, ich dachte schon :)
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Nope
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    vorallem: JETZT erst?
    Hallo: wo waren denn alle zum Confed Cup?
    Danach kann ichs wunderbar ignorieren ;)
     
  9. Confed Cup hab ich LEIDER nicht gesehen!:lol:

    Schön wenn es euch nichts ausmacht, ich brauch mein Gehör aber noch! :D
    Wahrscheinlich ist das sowas wie Gehirnwäsche und am Ende der WM spenden wir unser ganzes Geld auf das Konto von...ääääääääh...Jogi Löw!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wild::lol:
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das macht doch Sinn... irgendwie muss er sich nach der Kündigung vom DFB doch über Wasser halten ;)
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...das kann doch wohl kaum unser aller Problem sein. Soll er sich als Schalverkäufer verdingen. ;)
     
  12. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es wurd ein Confed-Cup gespielt? Wann? Und warum ging das völlig an mir vorbei. Ich dachte die haben den Scheiß abgeschafft.

    Hab bisher hochgerechnet 15 Minuten der WM geschaut. ES GEHT EINFACH NICHT. Ich krieg da ein zuviel!
     
  13. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    :(

    ...wobei ich mich dazu entschlossen habe, dass es besser ist, ohne Ton zu schauen als gar nicht. Auch wenn es schade um die schöne Fussballstimmung ist. :(
     
  14. Ich bin ebenfalls verwirrt!:tnx::confused:

    Stimmung ist Bombe...Was geht ab, jaaa?!!!:stirn:
     
  15. die vuvuzelas nerven wobei gestern waren von den argentiniern und engländern zwischendurch auch schöne gesänge zu hören...das mit der nationalhymne können wir ruhig von den engländern übernehmen
     
  16. Wieder mal das pausenlose Gejammer, dass die Vuvuzelas ja ach soooo schlimm wären.
     
  17. :tnx:
     
  18. Ich wollt's grad sagen. Was mich mittlerweile noch viel mehr nervt als die Vuvuzelas, ist das ständige Jammern über selbige. Gerade auch von den Moderatoren und Kommentatoren der ÖR.
     
  19. Müsste Bad Company 2 (PS3) auf die neueste Versin bringen, damit ich online spielen kann. Aber der Updater kommt einfach nicht in die Pötte. Zieht seit 11 Uhr und ist bei 8 %. :mad: Das wird heute wohl nichts mehr.
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:

    Was mich nervt.... dass ich kein Geld für Red Dead Redemption habe :(