Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hhm, bei mir ist es Tradition, meinen Geburtstag an irgendeinem schönen Ort in der Welt zu feiern, aber niemals zuhause. Dieses Jahr gehts übrigens nach...Hamburg :D.

    In Deinem Fall hätte ich London gebucht und wäre zum Spiel mal schnell nach Manchester rübergefahren. Allerdings finde ich dieses Derby jetzt auch nicht so prickelnd, beide Teams spielen eine enttäuschende Saison. Die Stimmung in Manchester soll auch nicht besonders gut sein. Insofern: Kein Grund, Dich zu ärgern...;)
     
  2. Ist nicht mein Geburtstag.
    ;)
     
  3. Ah, das war jetzt aus Deinem Post SO nicht ersichtlich...;)
     
  4. Magen- Darm- Infekt. Grauenvoll.
     
  5. Gute Besserung :tnx:


    … derzeit jeden Tag Überstunden machen zu müssen...
    Einerseits super weil das bedeutet genug Aufträge sind da und Job = sicher , andererseits aber auch nervig, man kommt sonst zu nix mehr...
     
  6. Danke. Pass auf, dass du dich vom Job nicht zu sehr stressen lässt, dann wird man irgendwann krank. Siehe oben...
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Gute Besserung.
     
  8. Das hab ich schon erlebt, fast 2 Jahre lang Früh/Mittel/Spät und in den Spätschichtwochen oft genug 10-12 Stunden / Tag - am Ende war ich froh, als das vorbei war -das passiert mir auch nicht nochmal :tnx:
    Derzeit hab ich meinen absoluten Traumjob, kann ich nicht anders sagen. Aktuell nur zeitaufwendig, weil viel zu tun aber zum Glück noch weit weg vom Stress :tnx:
     
    mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das habe ich auch mal gedacht :schock:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Interview mit Fischer in der Deichstube.... Mag es nicht wenn Patienten von der Werder Alten WG ohne die Zustimmung des Pflegepersonals mit der Presse sprechen.....
    Was für ein Quark rauskommt kann ja lesen.....
    :facepalm:
     
  11. Sieht man ja auch hier im Forum....
    :roll:
     
  12. Wo warst du bloß? Du arbeitest doch in der Pflege?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben doch Pflegenotstand.
     
  14. Der Schnee von gestern Abend ist schon wieder weg...
    :roll:
     
  15. Gab's soviel Abnehmer? :D
     
    Lübecker und Klatti5 gefällt das.
  16. So alt bist du schon? :popcorn:
     
    JSFiVE gefällt das.
  17. Welcher Schnee :denk:

    Hatten wir vor 3? Wochen - Sonntag auf Montag, abends so 6-8 cm, am nächsten MOrgen wieder alles weg...


    Btt:

    Frankfurt, DFL, Werder...
     
  18. Ich muss eine Masern-Schutz-Impfung bei meinem Arbeitgeber vorweisen und ich finde meinen Impfausweis nicht wieder.
    :mad:

    Muss evtl dann mal zu meinem Arzt und um eine Bestätigung bitten. Ich hoffe, in meinen Patientenunterlagen ist das vermerkt. Hab vor ca vier Jahren den Hausarzt gewechselt. Mein "alter" Arzt gibt es nicht mehr.
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ansonsten einmal Blut abnehmen und den Masern-Titer bestimmen lassen. Hab ich ganz zufällig auch heute machen lassen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  20. CORONA

    Ich kann es nicht mehr hören ... :kotz: