Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die haben nicht das Abendspiel zuerst gezeigt sondern Leipzig gegen Schalke, gefolgt von Bayern gegen Paderborn.
     
  2. Warum das denn? Gab es technische Probleme?Ansonsten kann ich das nicht erklären, das Abendspiel kommt immer zu Beginn der Sendung, war abwechslungs- und torreich, zudem waren zwei Tradititionsclubs und Urgesteine der Bundesliga am Start. Warum zeigt man da Ödelspiele wie Retorte gegen Schlacke und no Name gegen Übergötter in Rot, wo das Ergebnis nur knapp ausfällt, weil die Bazen nicht mental bei 100% sind? Dumme Entscheidung des ZDF und hätte mich auch sehr genervt, wenn ich da noch vor dem TV gewesen wäre.
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Irgendwelche "Vertreter" - oder Pseudo-Vertreter, die einem Sachen an der Haustür aufschwatzen wollen. Gestern hatte ich gleich zwei davon. Der eine gab sich als von Lichtblick aus, was ich bezweifle, beim Unternehmen aber hinterfragt habe, der zweite war von den Johannitern. Der wirkte mir als tatsächlich von den Johannitern, das brauche ich an der Tür aber dennoch nicht.
     
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Hatte auch die Tage einen von Eismann. Unfreundlicher Typ.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die heutige unsägliche Deutschtümelei.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Dass ich das verdammte Weserstadion bei FUT einfach nicht finde.:mad:
     
  7. Diese Grundstimmung hier.
    Es wird allen und jedem die Kompetenz abgesprochen.....
     
    SkankinPenguin und gersche gefällt das.
  8. Bis nur 6 Punkte beim Tippspiel
    :roll:
     
  9. Jetzt wieder.

    Hier "wünscht" man sich ne deutliche Niederlage gegen die Bayern.
    :roll:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  11. Was mich mehr nervt als die aktuelle Situation, ist ein Teil "unserer" Fans welche jegliches Gespür verloren haben (wenn sie es denn je hatten).
    Wenn ich mir die sozialen Medien so ansehe (das Forum gehört auch dazu), stelle ich fest, dass ich mit vielen nichts gemeinsam habe.
    Ein Kompliment an einige Fans in der Ostkurve welche Charakter gezeigt haben. Und da bin ich auch schon wieder weg.
     
    WeizenOlli gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kannst du das auch präzisieren?
    Welche Fans haben Charakter gezeigt und inwiefern?
     
  13. Männerschnupfen...
    Und das über die Feiertage.
    Ich hoffe ich werd es überleben.
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann gute Besserung.....
    Meine Erfahrung in der Pflege sagt mir, dass deine Prognosen auf eine Heilung gut stehen :D
     
  15. Da bin ich ja beruhigt, dass du das als Mann aus der Pflege sagst...
    :klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    (Hoffentlich einfach nur) dämliche eBayer, die Ware falsch versenden (und damit Kosten in Rechnung stellen, die sie nicht haben), damit für ein wochenlanges Hin- und Her sorgen und sich dann am Ende auch noch aufregen, wenn Sie dafür keine positive Bewertung bekommen. :ugly: :roll:
     
  17. Einfältigkeit!

    Wir haben das Fest der Liebe und verzeihen den ……..

    Frohe Weihnachten!
     
  18. Kaum gibt es Böller zu kaufen, wird geknallt.

    Mein Hund freut sich...
    :roll:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht schussfest!
     
  20. Leider nein.