Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. War bei mir auch so. Einfach SVN nutzen und alles ist gut. Ich habe vorsichtshalber einen Server in Frankreich gewählt :)
     
  2. Einen alternativen DNS Server hätte man auch selber im Router eintragen können.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deswegen fahren wir mit Kabel/TV und Festnetz/Internet getrennte Wege
     
    MiroKlose gefällt das.
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dass es 2K auch nach zig Jahren nicht hinbekommt, dass ihre Facescan-App mal irgendwie funktioniert... jedes Jahr das gleiche Trauerspiel. Und natürlich ist es auch wieder nicht möglich, einfach aus dem letzten Spiel zu importieren, also muss man wieder Tage damit verbringen EINEN funktionierenden Scan zu Wege zu bringen. :wall:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Okay, nachdem ich mich heute intensiv mit dem Problem beschäftigen konnte, steht es fest, dass die Vodafone Störung zwar der Auslöser, aber nicht die Hauptursache war. System läuft wieder und ich entschuldige mich für die nicht unbedingt angemessene Ausdrucksweise. Werde definitiv bei Vodafone bleiben ... :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::top:
     
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die ARD schaltet 40 Sekunden vor Spielende (!) mitten im 7-Meter die Partie SC Magdeburg gegen THW Kiel ab – für Werbung und die Lottozahlen!? :unglaeubig: :facepalm: :wall: :XD::XD::XD:
     
    Exil-Ostfriese und Nico Bellic gefällt das.
  8. Ich "darf" morgen wieder arbeiten...
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mögen täte ich schon wollen, aber dürfen habe ich nicht gekonnt.
     
  10. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    genervt davon das ich gleich zu ner vortbildung muss :mad::kotz:, aber noch nen seitenhieb zu was freut euch gerade: danach hab ich den rest der woche frei :D:klatsch::dance:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Das heutige Spiel vergessen zu tippen.
    Die Punkte werden mir am Ende zum Sieg fehlen.
    :facepalm:
     
  12. Gerade Grünabfall weggebracht. Ausgerechnet der Sack mit dem Rasenschnitt ist im Auto umgekippt. Gleich erstmal noch zum saugen fahren....
    :roll:
     
  13. Die Katze, die es sich neuerdings zur Angewohnheit gemacht hat, auf ihren Streifzügen durch die Gärten in meine Wohnung zu kommen. Heute fast einen Herzkasper bekommen, als sich zwischen Sofa und Sessel etwas pelziges bewegt hatte.

    Gibt es eine sanfte Methode, das Tier davon abzuhalten, durch die Terrassentür hereinzukommen? Ach ja, Fliegennetz ist davor, nützt aber bei Katzen nichts, anbohren möchte ich nichts, ist eine Mietwohnung.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Svartur, du kannst es mit (ätherischem) Zitronenöl o.ä. versuchen. Den Geruch nach Zitronen mögen die meisten Katzen nicht.
     
    Svartur gefällt das.
  15. Habe ich eben gegoogelt. Hört sich gut an, werde ich mal antesten. :tnx:
     
    Werdiknight und SkankinPenguin gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Viel Glück! Ansonsten hilft wohl leider nur „Tür zu“. Wird ja jetzt eh kühler... :D
     
  17. Jarvis

    Jarvis Guest

    Alternativ Katzenminze beim Nachbarn verteilen, dann sind sie auch nicht bei dir. :D
     
    Werdiknight, Lübecker und SkankinPenguin gefällt das.
  18. Das ZDF Sportstuidio...
     
  19. Jarvis

    Jarvis Guest

    Was war da?