Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Demnach müssen wir ab sofort wohl Haltung annehmen,wenn Werdiknight zugegen ist.:):beer:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nehmen Sie Haltung an @Cyril Sneer , Sie Wurzelsau! So der von mir erlebte Umgangston.:opa:
    Ich siedel ihn aber eher in der Verwaltung an. :D
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Korrekt, ich bin selbstverständlich Zivilist. :D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zum hundersten Male diese - sorry, mit Verlaub, es ist aber so - Idioten von DHL...

    Nun habe ich wegen extrem schlechter Verfügbarkeit Zubehör für unsere Klimaanlagen, die am kommenden Montag installiert werden, ein paar Mal bestellt, weil ich absolut sicher gehen wollte, dass es bis Montag da ist... nach dem ein Lieferant dann an diesem Montag versandt hatte, habe ich die anderen Bestellungen storniert, weil ich davon ausgegangen bin, dass eine Woche für die Zustellung locker ausreichen würde.

    Dienstag bekomme ich in der Lieferverfolgung folgende Meldung:
    "Der Transportdienst hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist."
    (Von welchem Unternehmen redet DHL hier? Ich habe kein Unternehmen und ich war ebenfalls Zuhause anwesend)

    Mittwoch:
    Nachdem ich den ganzen Tag auf die Zustellung gewartet hatte, durfte ich abends feststellen, dass hier eine Abholkarte im Briefkasten ist. Es wurde definitiv kein Zustellversuch unternommen, ich habe hier nur jemanden zu Fuß (also ohne Paketwagen) durch die Straße gehen sehen. Offenbar ist das hier nun ne neue Masche, wenn man keine Lust hat, seine Arbeit zu machen, dann lässt man die Leute ihre Pakete eben irgendwo abholen.

    Donnerstag:
    Nun bin ich heute früh etxra zur benannten Paketstation gefahren um das Paket abhzuholen... und natürlich war es dort auch nicht. Laut aktueller Lieferverfolgung braucht der werte DHL-Mitarbeiter dafür nun noch einen Tag. :ugly:

    Bin mal gespannt, ob das bis Montag aufzutreiben ist oder ob ich DHL verklagen muss, weil eine wichtige Lieferung VORSÄTZLICH nicht geliefert wird.

    Unfassbar dieses "Unternehmen". Solche Geschichten sind nun leider nichts außergewöhnliches hier, sondern leider eher die traurige Tagesordnung. Ich bin nun wahrlich niemand, der sich sofort über jede Kleinigkeit beschwert, aber was DHL sich hier immer und immer wieder leistet ist dermaßen kundenfeindlich, das geht auf keine Kuhhaut. Das allerschlimmste ist, dass sich da rein gar nichts ändert, wenn man sich beschwert. Anscheinend interessiert es bei DHL niemanden auch nur einen Pfifferling, was für einen Mist zumindest ein Teil ihrer Fahrer macht...
     
  5. Ach ja.
    Die DHL....
    :lol:
    Kenn ich
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...aber es gibt auch welche, die haben keine Probleme :happy2:
     
  7. Eher mit DPD...:D Mit DHL bisher noch nie Probleme gehabt..:p
     
  8. Dieses Gefühl, wenn beim Weg nach Hause von der Arbeit die Kontrollleuchten des Motors aufleuchten und auf einmal nichts mehr so funktioniert wie es sollte...und die Idioten hinter einem die trotz Warnblinkern nicht schnallen, daß man gerade ein Problem hat und nicht von der Stelle kommt....:wall:
     
    Nico Bellic und gersche gefällt das.

  9. Dafür müsste man ja die Augen auf die Straße / nach vorne und nicht aufs Smartphone richten...
    Mir sind schon oft genug (trotz rechtzeitigen Blinkens und funktionsfähigem Blinker) die Idioten fast ins Heck gerauscht und mir nen Vogel zu zeigen...

    Hoffe da spinnt nur die Elektronik und wird nicht zu teuer.
     
  10. Das sind die Besten. Ich würde fast täglich von irgendeinem Idioten hinterm Steuer mit dem Rad abgeräumt werden (würde ich nicht aufpassen), der einen hinterher auch noch bepöbelt obwohl man selbst den Unfall vermieden UND Vorfahrt hat.

    Danke. Mit viel Glück ist es ein Sensor. Der Motor klingt aber eher nicht danach...
     
  11. DHL....

    Sendungsverfolgung Freitag: Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

    Seitdem nix mehr gehört.

    Gerade: Aufgrund einer Beschädigung der Umverpackung wurde die Sendung nachbearbeitet.
    Für einen sicheren Weitertransport werden wir Ihre Sendung neu verpacken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es durch diesen manuellen Prozess zu einer Verzögerung von 1-5 Tagen kommen kann.
    :roll:
     
  12. Ha das selbe bei mir seit Freitag.
    Sind die Teile die ich Samstag verbauen wollte, hatte mir noch zur Sicherheit Freitagabend welche bei Auto top bestellt
    gleich um der Ecke bei mir.

    Zum Glück. :D
     
  13. Die Unfähigkeit von angeblichen Handwerksmeistern und die damit verbundene auftretende Servicewüste :wall::wall::wall::wall:
     

  14. Heute angekommen gleich wieder Retour.
     
  15. michnervenvorallendingendieendlosenkaugummikommentareindenenmanaufgroßundkleinschreibunggenausowenigachtetwieaufdieinterpunktionfürdiedienichtwissenwasdasbedeuteteswirdduirchdassetzenderkommasauchkommatagenanntermöglichtdensatzsinngemäßzulesenundzuverstehenichdenkenichtdassessichumungebildeteuserhandeltdiesichsogebärdeneherdenkeichdassesreinefaulheitistmitdemanspruchdermodernenartderkommunikationhandeltichschreibesmsalsschreibeichdenganzenanderentextgenausokurzegalwemsgefälltachleuteeskostetunnützzeitsowiedieserpostebenauchpunkt
     
    LotteS, Werdiknight und miloo gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist aber mal ein langes Wort!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seit ca. 20 Jahren hole ich mir jedes Jahr zu Saisonbeginn das Kickersonderheft aber dieses Mal setze ich aus.
    Der kommt jetzt schon raus.....Wie wollen die jetzt schon den Saisonverlauf der einzelnen Teams der ersten Bundesliga prognostizieren???
    Haben die ne Glaskugel? Die Kader sind doch bei nahezu keiner Mannschaft komplett.
    Liegt bestimmt an der Konkurrenz zu Sport Bild und Sport1, dass die immer früher rauskommen müssen.
     
    Werdiknight, Fliegenfänger und Klatti5 gefällt das.
  18. Mir ist gerade mein Fensterrollo im Büro von der Decke gefallen. Mit Dübel.
    :roll:
    Und unser Hausmeister ist jetzt zwei Wochen im Urlaub.
    Zum Glück ist es (derzeit) leicht bewölkt.
     
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Selbst ist der Mann ...
     
  20. Ich bin ein Büromensch und kein Handwerker.
    :D