Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Regen war ich meistens der einzige Gassigeher. Die anderen ließen ihre Wauwis im Garten pi.......en
    Also bleibe zu Hause :D
     
  2. Bei Regen gehe ich auch wohl.
    Mein Hund findet Gewitter nicht so pralle.
    ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da war meiner Schußfest. War ja auch ein Jagdhund;)
     
  4. Diese Hitze im Büro.....
    :(
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da ist mal Sommer und es wird gejammert wie nichts Gutes.;)
    Kannst nicht schon morgens um 6 Uhr anfangen, dann biste mittags durch?
     
    Nico Bellic gefällt das.
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Jaaaaa :XD:
    Wie im letzten Jahr - ich war der Einzige in meinem Umfeld der dieses Kaiserwetter bis Ende November gefordert hat :top:.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Sonst hab ich auch nix gg Wärme, aber, wenn man auf der Südseite im Büro hockt (ohne Klimaanlage), ist das nicht so pralle.
    Ich glaube nicht, das wenn ich um sechs anfange, Mittag dann schon gehen darf.;)

    Davon ab, ne. Das ist mir doch zu früh. Dann brat ich doch lieber im Büro.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du Wahnsinniger bist hier auch nicht der Maßstab!:D
    Einfach typisch deutsch,isses zu warm wird gemeckert,regnet es ist es ein Scheiss Sommer.
    Kann allerdings nachvollziehen,dass es nicht so geil ist ohne Klima im Büro.
    Ich nehme es wir es kommt,machste eh nix dran.:wayne:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  9. In Schleswig-Holstein bekommt man ehrliches Wetter. Heiß und wolkenlos aber ne steife Brise. Ist auszuhalten. Good Place to be.
     
  10. Jupp, heute geht es. Ansonsten finde ich alles über 30 Grad unerträglich.
     
  11. Du Kiel, ich Schleswig. Ich morgen Kiel, morgen Knorkator :)
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steife Brise stimmt. Heute morgen machte sich unser Sonnenschirm (ø 3Meter) aus dem Staub, riss sich aus seinem Betonfuß und segelte zum Nachbarn.
    EDIT: heute ist eine Strebe gebrochen und nun muss ich ihn entsorgen:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Verfassungsschützer im ZDF spezial. Die haben NIX dazugelernt! :facepalm:
     
    FatTony gefällt das.
  14. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    da bin ich ja froh, das ich gleich ausgemacht habe, als das anfing zu laufen.

    mich nervt der unterschwellige Kopfschmerz gerade ziemlich. Blöde heftige Temperaturschwankungen. Kann ich nicht gut haben.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach, je. :( Schnelle Besserung! :knutsch:
     
  16. Die (Tages-)Ticketpreise zur neuen Saison...
     
  17. Die 28 Staats- und Regierungschefs der EU einigen sich auf Ursula von der Leyen als neue Kommissionspräsidentin. Ich kann es nicht fassen...
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Wegloben erfährt eine neue Dimension :D
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie wurde nur nominiert, es gibt noch Hoffnung auf eine Nichtwahl.
    Obwohl? Wäre es nicht besser, sie ginge nach Brüssel, das hier die Beraterkosten im Verteidigungsministerium runtergehen?
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Zu letzterem sollte man allerdings wissen, dass unter jenen Beraterkosten in den letzten 1, 2 Jahren ebenso Millionenbeträge für externes Personal deklariert ist, das "stinknormale" verwaltende Sachbearbeitung für die Bundeswehr erledigt und keine Beraterkosten im klassischen Sinne sind. Dieses Personal war aufgrund von kurzfristigen, weitgreifenden Umstrukturierungsmaßnahmen im Verwaltungsbereich der Bundeswehr zwingend erforderlich.

    Bevor Du fragst: Ich sitze an der Quelle. Bei weiterem Interesse, gerne per PN. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2019