Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und im Winter trugen sie dicke Pullover, weil sie so empfindlich waren.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre nicht meine erste Wahl, würde ich mir denn einen Hund anschaffen. :)
     
  3. Ne, DAS klingt anders :D
    Das war schon was anderes, hat zwischendurch auch seltsam metallen geklirrt - keine Ahnung was da los war und ich will das auch gar nicht wissen :tnx:
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Metallen!?!? Vielleicht hat dort ein Schwertkampf stattgefunden!? :denk:
     
  5. Können auch Eisenstangen gewesen sein - keine Ahnung, aber irgendsowas :tnx:



    Btt: der nicht freie Freitag...
     
  6. Leute, die 2 Wochen nach Ende der alten Saison schon anfangen, zu meckern, dass Werder nicht ausreichend aktiv auf dem Transfermarkt war. Wann wurde Klaassen geholt? Wann Pizarro?
     
  7. Ein kaputter Zeh, 2 Wochen vorm Urlaub :roll:
     
  8. Gute Besserung.

    Ein Insektenstich an der Innenseite des Oberarm (k.a. was das für'n Viech war). Juckt und brennt.
     
  9. Danke :beer:

    So n Insektenstich ist auch nervig :tnx:
    ist jetzt leider wieder die Zeit...
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die afrikanische Tigermücke! Jucken und brennen ist symptomatisch. Hatte ein Kumpel von mir auch, danach wurde er HSV-Fan, also Vorsicht!
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Mach mir keine Angst....
    :schock:
     
  12. Ich wurde schon 2x von so komischen Viechern gestochen mit dicker Beule, Hitze und Entzündung (und eigentlich bin ich 0,0 allergisch auf Insekten)... Bin kein HSVer geworden also keine Angst :D
     
  13. Du bist ja auch Fliegenfänger und wohl immun gegen Mückenstiche :D
     
    Weserbear und LotteS gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Isser Torwart? :D
     
    LotteS gefällt das.
  15. Hab ich ganz zu Beginn mal drüber nachgedacht :)
     
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Beschissenes MotoGP Rennen - Lorenzo kegelt Rossi, Dovizioso und Vinales direkt zu Rennbeginn raus und beschert seinem Teamkollegen Marquez einen ungefährdeten Sieg.
    :kotz:
    Und zu allem Überfluss lese ich gerade, dass der heutige Tatort aus der Schweiz kommt.
    Was für ein beschissener Sonntag...
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schweizer Tatort?! Ist wie Frauenfußball .
     
    Nico Bellic gefällt das.
  18. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Auf-den-Punkt :XD:
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bisschen bei Holland-Kamerun zugeguckt.
    Ist ein bisschen wie Pferden beim Sterben zuzusehen...
     
  20. Wollte gleich noch ne größere Runde mit meinem hund gehen, weil es heute Nachmittag zu warm und schwül war.
    Jetzt regnet und gewittert es. Jetzt muss ich auch nicht gehen.
    :roll: