Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Augsburg hat WOB die Option Europa geschenkt. :roll:

    Als sofortige Strafe müssen die uns jetzt Gregoritsch zu Sonderkonditionen (unter Marktwert) überlassen,
    der uns als Ausgleich dann nächste Saison nach Europa schießt. :D
     
  2. Verzögerungen bei meiner Bachelorarbeit, wegen derer ich womöglich einen geplanten Urlaub noch absagen muss.
     
  3. Hätte ab morgen eigentlich Urlaub. Muss aber arbeiten, da ein Kollege, der null Ahnung von der Materie hat, ziemlichen Bockmist gebaut hat. Nun müssen ich und ne Kollegin das wieder bereinigen.
    Wie konnte man so jemand nur einstellen.
    :roll::mad:
     
  4. Das Wetter. 14 Grad, windig und zur Zeit Dauerregen. Und ich meine damit nicht irgendeine Gegend in Deutschland, sondern Los Angeles:ugly:. Na ja, ab morgen soll es wieder etwas besser werden.
     
  5. Das Geschrei und Gezeter von der anderen Straßenseite...
     
  6. worum geht es?
     
  7. Keine Ahnung, die Sprache(n) verstehe ich leider nicht...
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die haben sich ganz normal unterhalten, ist bei unseren Afghanen am anderen Ende genau so :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Sehnenriss und nach 3 Wochen Schiene tragen, heute noch mal eine Verlängerung für 2 weitere Wochen bekommen.:mad:
    Aber man muss ja vernünftig sein :kaffee:, ein erneutes (aus-)reissen wird schlimmer.
     
  10. Heißt du zufällig Fin oder Bartels?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Falsche Koerperregion :D
     
    Lübecker gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die bellen doch aber nur oder?
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist politisch nicht korrekt !!!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso, Afghanen sind doch Windhunde!?
     
    werderfan0406 gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber jetzt weiß ich, wie man Linkshänder für den Handball heranzüchtet, man binde ihnen die rechte Hand auf den Rücken.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten früher Nachbarn, die sich aus dem gekämmten Fell ihrer 2 Afghanenhunde Pullover gestrickt haben (sollen). Jedenfalls haben die Viecher gehaart wie nichts gutes – um mal vom Gezeter auf der anderen Strassenseite wegzukommen. :)
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wohl nicht unbedingt die cleversten Vertreter der Gattung Hund, wie man so hört.
    Meine Ex hat drei Collies....auch kein Spaß was die Haare angeht.:)
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, nicht cleversten. Die rannten, wenn die Hundehalter nach Hause kamen, über den Flur voll speed gegen die Eingangstür, aber jedes mal!
    Sogar das Glas in der Tür wurde ausgetauscht gegen Drahtglas. Was einem alles wieder so einfällt :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, das klingt nach recht intelligenten Vierbeinern, zumal die ja auch schnell sind wie Teufel.
    Ausgesprochen hübsch finde ich die auch nicht.