Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Stadionfahrer heute jedenfalls nicht, das wird arschkalt in der Ost :roll: Haben die noch Gluehwein im April? :denk:
     
  2. Iiiiiiiicccccchhhhh :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :puck: <- Schneeball :D
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  4. Gab ja quasi keinen Schnee diesen Winter
    Das nervt mich :tnx::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Wo ist mein Paket?
    Lt. DPD sollte es zwischen 17:04 und 17:34 zugestellt werden.
    Lt. Live-Tracker war der Wagen auch hier in der Nähe, aber keiner hat bei mir geklingelt, auch keine Karte im Briefkasten gehabt. Jetzt steht da nur noch "Befindet sich in der Zustellung". Ohne Uhrzeit etc....
    :roll:

    Ich hoffe, es kommt dann morgen an. Ansonsten muss ich da mal anrufen.
     
  6. DPD halt..habe ich schon mehrmals schlechte Erfahrungen mit gemacht..wenn ich bei ner Bestellung auswählen kann, dann immer DHL :p
     
  7. Gibt heute spät nachmittag n neuen Zustelltermin.
    Muss dann wohl in dem zeitraum aufpassen, dass er die richtige Tür, bzw Klingel erwischt.
    :roll:
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich brauche einen MRT-Termin. Frühestens Ende Juni, Juli, August, keine Kassenzulassung, nur Privat usw.
    Ich brauche den aber sofort (Sehnenabriss am Bizeps). Jetzt setze ich auf Beziehungen der Praxis.
     
  9. Zecken.
    Wozu sind diese Mistviecher eigentlich gut?
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Frag mal die Schalker die denken ähnlich ...:kaffee:

    Sie helfen dabei, die Population anderer Lebewesen zu regulieren. ... Erwiesen ist, dass Zecken für andere Lebewesen wie Vögel oder Pilze sehr nahrhaft sind und somit für bestimmte Arten ein wichtiges Element in der Nahrungskette darstellen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. :lol:
    Ich meinte eigentlich diese Dinger[​IMG]
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab grad nochmal meiner Antwort was hinzugefügt s.o:beer:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig dumme (Fans), die in der Ostkurve "eigene" Fans mehrfach aus der hinteren Reihe mit Gegenständen beschmeissen und sich dann auch noch unheimlich schlau und lustig vorkommen. Ich weiß leider nicht wer da auf diese grandiose Idee kam, die armen Jungs in der ersten Reihe mehrfach zu beschmeissen, aber ganz ehrlich, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Euch aus dem Stadion, wir brauchen Euch und Eure minderbemittelten Gehirnzellen nicht.:opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Nico Bellic, Cyril Sneer und LotteS gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieviele Trainer bereits JETZT entlassen wurden in Liga 1 und Liga 2, Köln Tabellenführer, 35 Punkte Plus Differenz!!!, vielleicht sollten einfach mal in den entsprechenden Führungsetagen gewisse Köpfe rollen, anstatt immer nach gewissen Phasen die Trainer zu entlassen, übrigens nach dieser Woche mit 3 Niederlagen gehört Kohfeldt sofort entlassen, bitte sofort Magath holen, unsere Mannschaft braucht genau jetzt eine harte Hand die sie führt.:ugly::facepalm::facepalm2:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind die Dinge, die mir auch nicht einleuchten wollen. Der eine Trainer wird nicht verlängert, weil man eine andere Ausrichtung wünscht (Labadia), obwohl die Mannschaft gut dasteht. Der andere Trainer wird geschmissen, weil "negativeTendenzen" erkennbar waren, obwohl Platz 1 in Liga 2 und sehr wahrscheinlich Aufsteiger. Ich frage mich, was für Ansprüche in den jeweiligen Vereinen vorherrschen. Köln ist bekannt als Diva, dort klaffen Vorstellungen und Ergebnisse gehörig auseinander, wie an den Ergebnissen vergangener Jahre festzustellen ist. In Wolfsburg besteht immer noch die Vorstellung, sie wären zu Höherem berufen. Dem ist nicht so, sie sind gleichzusetzen z.B. mit Bremen, Außreisser nach oben und unten bestätigen die Regel der Mittelmäßigkeit.
    In diesem Zusammenhang verstehe ich auch das Jammern in Richtung EL nicht. Werder ist (noch) nicht so weit, dem Aufwand stand zu halten, das haben die letzten 3 Spiele gezeigt.
     
    Exil-Ostfriese und Jarvis gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Revolverheld, das ist heute bereits das vierte verschiedene Lied von denen bei WDR2!
    Haben die den Intendanten entführt oder warum kommt diese Scheisse ständig?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Box-Night auf sport1.
    Läuft gerade Frauen Boxen. Die Französin stöhnt/schreit wie die Damen beim Tennis.
    Bei jedem Schlag.
    :roll:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab mal in Dortmund bei Felix Sturm im Vorkampf Frauenboxen gesehen.
    Ein Kumpel meinte,das wäre wie einem Bienenschwarm zu zusehen.
     
  19. Vodafone... Der zweite Tag hintereinander wo das Internet am Abend fast tot ist. Es ist nicht möglich ruckelfrei irgendeinen Stream zu schauen...
     
  20. Ich hab heute beim Basketball n Ball voll Karacho gegen die Nase bekommen.
    Tut alles sau weh (Nase, Kiefer unter Nase). Ich glaub, ich bin zu alt für den scheiß, sollte bald mal über EdeKa nachdenken (Ende der Karriere).