Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nimmt sowas ein überzeugter BMW Fahrer überhaupt in die Hand? :D
     
    Weserbear gefällt das.
  2. gute idee...bisschen die "patina" runter schrubbeln
     
  3. Kann ich noch nicht sagen was damit ist kann auch teilweise gebrochen sein wird auch warm.
    Muss auf ne Bühne sonst komm ich nicht dran zum kontrollieren.

    PS. Kontakte der Kabel an der Batterie sind alle sauber.
     
  4. So was soll ich sagen war bei ATU auf der Bühne und haben den Übeltäter gefunden. Hatte ein Pelztier zu Besuch glatter Maderbiss.
    Morgen neues Kabel holen und dann ist der Bock wieder fit.:happy2:
     
  5. Erkältung. Hauptsache Samstag wieder fit, wenn es nach Nürnberg geht.
     
  6. So nach dem gestrigen Tag heute an mein Zafi 6 Std. geschraubt. Ist schon abenteuerlich was alles ab muss um ein lumpiges Massenkabelt zu ersetzen.
    Aber das Ding ist drinn und Ladesplanung hat jetzt wieder
    14,20 V und Bordelektronik freud sich wieder, anspringen klappt auch ohne murren.

    Also
    Geht nicht gibt's nicht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2019
    Flutlicht82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    In wie fern können eigentlich Tierschützer die Elektromobilität unterstützen, wenn ein Mader in die 400V Spannungszufuhr rein beißt? :ugly:
    E-Autos ist nichts für die Grünen, und erst gar nichts für die Partei, die noch mehr Wert auf Tierschutz legt.
     
    Weserbear gefällt das.
  8. Gestern, als ich von der Arbeit kam, eine Mitteilung von der Post vorgefunden, dass versucht wurde, ein Einschreiben zuzustellen. Abholbar nächsten Tag ab 10 Uhr, hatte also 24 Stunden Zeit, mir auszumalen, welche Schreckensnachricht damit verbunden ist. Und was war es? Eine Rückrufaktion des Autoherstellers ... :roll:
     
  9. Die jannze Jehilfe.:zwink2:
     
  10. Jehilfe? Sorry, bin nicht so firm in Sachen Slang ..
     
    Weserbear gefällt das.
  11. Autoooooo :lol:
     
  12. Erinnert mich gerade daran ... ;)

    Okay, alles klar.
     
    Weserbear gefällt das.
  13. Aufgrund der Glätte fahren hier derzeit keine Busse.
    Mal gucken, wann ich auf der Arbeit bin...
     
  14. Meine Erkältung....
    :mad:
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da hilft nur eine ausgeprägte Grog-Kur, Mischungsverhältnis: Rum muss, Zucker kann, Wasser braucht nicht.

    Gute Besserung!
     
  16. Danke.
    Hab mich zur Arbeit geschleppt.
    Hätte ich doch nicht machen sollen (Kopf sitzt zu und dröhnt).
    Mach heute eher Feierabend.
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nicht, dass Du da was verschleppst... Ganz vorsichtig sein bei dem Mist, der gerade umgeht... :zwink2:

    Ich weiss, wovon ich spreche :ugly:
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren mir die Liebsten: im Büro rumgerotzt und gehustet und möglichst viele Kollegen anstecken. :opa:

    Bleib' mit dem A...h zu Hause, außerdem wird es dir nicht gedankt, wenn Du dich in die Firma schleppst.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Gestern und heute keine Zeitung....
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Norovirus, der uns seit heute Nacht fest im Griff hat...:kotz::kotz::kotz:

    [​IMG]