Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, das ist ein Argument. :heul:
     
  2. Was nix kostet ist auch Nichts :happy:
     
  3. Jo. Bin nicht so das "Markenschwein". Muss kein iPhone und sonstiges überteuertes Apple-Kram haben. Bin mit meinen "günstigeren" Kram zufrieden.
    (Mein PC, der so langsam den Geist aufgibt, ist auch ca. 10 Jahre alt)

    Hoffe darauf, dass man nach Weihnachten noch Elektro-Schnäppchen machen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2018
  4. Sagt ja auch Niemand..Jeder so wie Er möchte ;)
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schon bannig lange, bei den Entwicklungsgeschwindigkeiten.
     
  6. Stimmt. Und er lief und lief und lief, bis vor ein paar Monaten, einwandfrei. Jetzt aber echt langsam geworden.
     
  7. Nunja,ich hab ja noch nen guten alten(9 Jahre) Desktop PC bin absolut kein fan von schlepptops oder so^^ wo ich von win 7 auf 10 gewechselt habe hatte ich absolut keine probleme mit der graka (nvidia geforce 8800 gts) aber vlt is das bei notebooks ja alles wieder anders^^
     
  8. Mein Motivationsloch heute.
     
  9. Jeden Sonntag Bauern und Borussen TV. Als wenn es nur zwei Mannschaften gebe.
     
  10. Schalt auf Eurosport. Da läuft ein sehr spannendes Tennismatch :top:
     
  11. Nee lass ma bin auf Sport1+HD
     
  12. Moin
    Wollte gerade mit dem Auto los und wat hör ich klack, klack und nix passiert.

    Schönes Ding.
    Muss erstmal Durchmesser wo der Hase im Pfeffer liegt. Auf Deutsch wat kaputt ist.
    Wollten ja nur am WE zu na Hochzeit fahren. :wall:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich tippe auf Anlasser. Magnetschalter klackt, aber es dreht sich nix.
     
    Weserbear gefällt das.
  14. Muss ich dich mit Opel Ersatzteilen beliefern ming Jung..:denk: :D
     
    Weserbear gefällt das.
  15. jup sehe ich auch so...kommt darauf an wie alt die karre is aber man könnte ja mal ein bisschen mitm hammer dranne kloppen wenn man an den anlasser ran kommt ohne dreifachen armbruch^^
     
    Weserbear gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei mir ist lustigerweise nie der Magnetschalter defekt gewesen.
    Stattdessen streikten zwei Anlasser dadurch, dass die Feder nicht schnell genug den Ritzel vom Schwungrad zurückspringen ließ.
    => Es kam dann das klassische Pferdehusten :ugly:
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Jo genau, willst wohl dein überteuerten Schrott Los werden. :p


    So alles durch gemessen Batterie runter sag was, Lichtmaschine läd nicht.
    Big box angeschlossen und siehe da er springt an. Also Massefehler kommen nur 12,90 V an 14,20 V braucht man zum laden neues Massekabel einbauen und fertig.
    Geht nicht gibs nicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2019
    Flutlicht82 gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hammer hilft aber nur beim kleben vom Magnetschalter.
     
  19. aber es hilft^^...problem wurde ja gelöst
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Massekabel ist wohl kaum durchgerostet. Wie sehen die Kontakte aus?