Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute vielleicht. Bin gespannt, ob ich das dritte Wochenende in Folge das Kotz-Triple schaffe... Werder-Niederlage, Packers-Niederlage und HSV-Sieg...

    :kotz:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bin heute recht optimistisch. Donnerstag Nacht in Seattle wird aber nix.
     
  3. Schlechtgelaunte Menschen
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch, doch. Die Vögel gestutzt.
     
  5. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag schlechtgelaunte Menschen. :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jones is on fire. Und Rodgers auch.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Und wieder ein Fumble beim Return. Ich dreh durch.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Leben ist nicht gut zu uns... dazu die ganzen Verletzungen... :(
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wenigstens nur ein FG
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    14:3 und Spiel eigentlich unter Kontrolle.

    14:9 und in FG-Range vor der Pause. Zudem mit Ballbesitz nach der Pause.

    Wie zum Teufel kann man das so aus der Hand geben?
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Geht doch. Man muss sich nur mal laut beschweren. ;)
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wäre schön, wenn es bei Werder auch so funktionieren würde :D
     
    SkankinPenguin und cornholio gefällt das.

  13. Hmm, bei uns funktioniert das öfters mal...
    Wenn wir uns im Stadion tierisch über z.B. Kainz aufregen, klappt die nächste Aktion daraufhin wunderbar :D
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Feierlichkeiten der Postmusik hier gegenüber... Schon den ganzen Tag werde ich abwechselnd mit Blaskapellenmusi und irgendwelcher Partymucke beschallt. :ugly:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  15. Warst du nicht die Musikwissenschaftlerin? Kannst du das nicht für eine Studie nutzen?
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich ist der Tag arbeitstechnisch gelaufen, weil man Blaskapelle auch durch Kopfhörer durchhört... :kotz:

    Und: Ich arbeite mit Miles Davis' "Bitches Brew" (1970), da kann ich weder Blaskapelle noch Partymucke einbauen... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2018
  17. Miles Davis war doch selbst Bläser. Der Bezug ist da ;)


    sorry
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Der AEG Kundendienst...
     
  19. Dass ich keine Ahnung habe, worüber ihr euch hier unterhaltet. Tippe auf American Football, Baseball Basketball, Dart oder die Nasenbohr- Challenge.
     
  20. Dass sich Aron Johansson schon wieder einer OP unterziehen musste. War er seit er bei Werder ist, auch nur 3 Wochen am Stück so fit, dass er spielen konnte?