Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Den Satz habe ich bisher noch nie gehört und klingt wie trockener Regen :D
     
  2. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ticketpreise fürs Pink Konzert nächsten Sommer :ugly::ugly:
     
  3. Einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf diese zum teil beschissenen mitarbeiter(vorallen die neue sachbearbeiterin) in jugendämtern/behörden! Wiederliche menschen die nun mal stumpf nach "ausbildungskatalog" handeln .Als ob wir nicht scho genug stress hatten die letzten 6 monate..NEIN...da muß so ne tante anrufen und will mir versuchen zu erklären das der ganze fall eigentlich neu aufgerollt werden muss weil es mit dem leitfaden nicht übereinstimmt! ich bekomm zuviel...was soll ich als alleinerziehender noch machen außer,ihr ein zuhause bieten wo sie zuhause ist bei ihrem vater,ihr eine zukunft geben will, alle behördengänge,mich mit behörden,schulen usw anlegen damit meine tochter nicht wieder als nummer endet und abgeschoben wird in iwelche heime usw usf. ich hab ne laune wie ne kettensäge in diesem moment....sry...mußte ich grad loswerden
     
  4. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Was ist denn passiert? :unglaeubig:
     
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @onkel_satan, boah! Das klingt ziemlich anstrengend. Ich wünsche euch beiden, dass es dann doch gut endet und ihr zusammen bleiben dürft! :knutsch:
     
    onkel_satan gefällt das.
  6. Keep cool (auch wenn das bei Behörden manchmal schwierig ist ... das gilt für alle Behörden!).

    Behörden arbeiten immer standardisiert und wenn Du Pech hast, dann arbeitet Deine "neue Tussi" ganz genau nach Standard, um sich zu profilieren.
    Die Sachbearbeiter wollen immer wichtig genommen werden. Tue ihr einfach den Gefallen "Das ist schön, dass Sie sich so gut kümmern. Ist ja alles zum Wohle meiner Tochter. Das können wir gerne alles gemeinsam klären ... schleimmmmm :ugly: ". (Ist schei..., aber muß manchmal sein).


    Frage die "nette neue Dame" als erstes "was genau und warum" sie mit Dir besprechen möchte. Diese Punkte läßt Du Dir am besten schriftlich schicken oder vorlegen, damit Du Dich vorbereiten kannst auf den Termin.

    Ausgeschlafen und frisch geduscht (am besten kalt :D :zwink2:) zum Gespräch hin!
    Gut vorbereitet (die Punkte fragst Du vorher am Telefon ab, wenn noch was unverständlich ist) zum Termin und dann klappt das auch.


    Nach dem Termin oder den Terminen (wenn alles positiv geklärt ist ... vorher immer dran bleiben! ... aufgeben gibt´s nicht :kaffee:)
    gehste dann feiern mit ein paar Kumpels und gut ist.
    Du machst das schon. :beer:
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bleib ruhig! Die sitzen am längeren Hebel. Ich habe auch lernen müssen, das sie streng nach ihrem Abarbeitungkatalog gehen (müssen).
     
    onkel_satan gefällt das.
  8. halt durch und lass dich nicht unterkriegen :tnx:
     
    onkel_satan gefällt das.
  9. Danke euch :) hab mich nun auch wieder ein bisschen gesammelt. feuer hat die eh schon am tele bekommen von mir. nunja...sollen se kommen...ich kämpfe aufs blut wenn es sein muß da es um mein fleisch und blut geht ...in diesem sinne...ich geb einen aus in der taverne :)
     
  10. Meine Beine tun weh.
    Ich weiß nicht warum. Ich hoffe, ich werde nicht krank. Das kann ich vor diesem WE nicht gebrauchen.
     
  11. Meine Güte ist das im Moment langweilig im Forum :zzz:
    Morgen is doch Spieltag... :(
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sind doch Ferien :zwink2:
     
  13. Weserbear

    Weserbear Guest

    Ist doch eh schon zum Dattelnforum abgestiegen.
     
  14. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier gab‘s schon immer viele Datteln. :ugly:

    Wenn die dir nicht schmecken, kannst du wo(rum)anders hingehen oder etwas anderes (am besten was konstruktives) in den Obstsalat werfen... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2018
  15. Von mir war das nicht böse gemeint. Möchte ich ausdrücklich sagen und mir is es mittlerweile auch egal ob nur Gedattel in den Top 5 aufploppt oder nicht, aber irgendwie werden wir immer weniger... :heul:
     
  16. Weserbear

    Weserbear Guest

    Danke Für den Tip ( kannst due wo(rum)anders hingehen oder etwas anderes (am besten was konstruktives) in den Obstsalat werfen... :kaffee:[/QUOTE]
    Nee lass mal esse keine Dattel . Aber man kann das ja mal in den Ring werfen. Ich überlege mir das mal.:denk:





    Genau das ist es und diese Meinung vertrete ich nicht alleine. Aber wahrscheinlich ist das ein sensibles Thema.
     
  17. pfui deibel, die dattelscheisse ess ich nich :dagegen:
     
    Weserbear gefällt das.
  18. Weserbear

    Weserbear Guest

    :top:
     
  19. die bayern-pressekonferenz :facepalm::dagegen:
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dich habe ich ja auch nicht zitiert. ;)

    Ich hatte das schon so verstanden. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber wird auch wieder besser, denke ich....

    Sonst kommste halt daddeln. :D :knutsch: