Was nervt euch gerade?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von werderfan0406, 9. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Die effektive Dauer der Semesterferien ist höchst unterschiedlich. Ich hatte da schon alles zwischen zwei Wochen und zwei Monaten. Man muss immer bedenken, dass in der vorlesungsfreien Zeit nicht nur sämtliche Prüfungen liegen, sondern auch gerne mal mehrere Praktika (die ebenfalls als Prüfungsleistungen zählen) stattfinden.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAS zeichnet uns eben aus ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und nach dem Studium sind sie dann Lehrer, na dann wird erst eimal gejammert. :D
     
  4. Was isn das jetzt? Nur noch 21°?

    Ich möchte wieder Hitze....
    :D;)
     
  5. MacReady

    MacReady Guest

    Nö, lass mal .... :D

    Ich hoffe, diese Nacht mal endlich wieder länger als 4 Stunden schlafen zu können ...
     
    MiroKlose, mezzo19742 und LotteS gefällt das.
  6. Wohnst du auch unterm Dach?
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Dass die dunklen Wolken hier vorbei ziehen, ohne auch nur einen Tropfen Regen fallen zu lassen.
     
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Dann könnte ich zumindest nachts die Fenster offen lassen.

    Die Hitze staut sich auch recht gut im Erdgeschoss. Ü30 ist auf Dauer nicht zum Aushalten ...
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Na klasse, ein Erdgeschossbewohner. War ja klar, dass ausgerechnet die sich beschweren. Dann wirds mal Zeit, dass du in einer Dachgeschosswohnung ankommst, damit du mal wirklich weißt, wie es ist bei den Temperaturen sich richtig zu konzentrieren oder zu arbeiten.

    :D
     
    R.Schröder, mezzo19742 und werderfan0406 gefällt das.
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hier ist der totale Wolkenbruch seit einer halben Stunde :unglaeubig:
     
  11. howie

    howie Guest

    Naja, ist ja nicht so, dass ich nicht auch studiert habe. Aber wenn ich so argumentiert hätte, dann hätte der Postbote mir aber gesagt, dann kannst deine Post ja morgens, wenns kühl ist, selber abholen. Und die Bauarbeiter hätten mir erzählt, deine Strasse kannst dir selber bauen, wir arbeiten nur wenns angenehm ist und wenn ich aufm Weg zur Poststelle vor Hitze umfalle, dann hätten die Sanitäter mich bis zum Herbst dort liegen gelassen.
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Konzentrieren und arbeiten? Nicht notwendig zur Zeit. Nächste Woche bin ich erstmal weg ... :D
     
  13. howie

    howie Guest

    Warum soll ich denn darauf mitm Smiley antworten? Geht doch nicht um den Bildungsabschluss. Es geht darum, dass einer sich herausnimmt, mit diesen typisch deutsch blabla, (ich könnt kotzern, wenn ich den scheiss höre), sich darüber zu beschweren, dass alle über die Hitze jammern, um dann mit so einer Nummer anzukommen. Kann ich ja gleich sagen, wenns heiss wird, kein Problem für mich, fahr ich einfach in Urlaub.
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Tja, typisch deutsch sind eher solche Spinner, die irgendwelche Aussagen oder Eigenschaften als typisch deutsch bezeichnen ...
     
    howie gefällt das.
  15. Aha, ein Student konzentriert sich nicht? Und arbeitet auch nicht?

    Komisch, da hör ich von meinen Kids im Medizinstudium, die nebenbei in Kneipen jobben aber irgendwie was anderes...
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da sitze ich an der offenen Terassentür, es soll ja kühler werden im Haus, schon bekomme ich kalte Füsse.:)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    ... der Moment, wenn Du in eine Kneipe kommst, und Deine Brille komplett beschlaegt :ugly:
     
  18. Weiß gar nicht wann es hier das letzte Mal so kühl war :D
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Scheiß auf Whatsapp "Momo" der mittlerweile Schüler Handy´s verseucht. :mad::motz::kommmalher:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ist mir zum Glueck noch nicht begegnet... :denk: